Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 geht nicht mehr

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
167
Punkte
113
Moin,
ich habe zwei S02 Karten wovon seit heute eine nicht mehr geht. Ich habe beide mit cccam 2.3.0. betrieben. Die Karten habe ich in den Receivern schon getauscht, bringt nichts.

Auf der Seite bei Sky zum reaktivieren der Karte war ich auch, dort kommt die Fehlermeldung "Ihre Karte konnte nicht freigeschaltet werden". Versuchen Sie es später nocheinmal.

Ich hatte die Karten ohne Receiver bei Sky bestellt und den Philips DSR 9005 angegeben.

Nun habe ich mal scam installiert um die Karte zu reaktivieren hat auch nicht geklappt. Muss ich da noch was einstellen?

Wenn ich mit der Hotline telefoniere wie soll ich mich verhalten?
 
Ruf die Hotline an und lass dir das Signal schicken!

Dann lass mit Scam3.59 auf Krimi laufen! Dann sollte es wieder helle werden!
 
OK werde ich versuchen

Hallo,
nach langen hin und her hat Sky einen neuen Freischaltcode gesendet nur leider geht Sky immer noch nicht. Es war ein Akt, da die wissen wollten, ob ich tatsächlich ein Sky/Premiere fähigen Receiver besitze. Sie wollten die Fehlercodes wissen und was dahinter steht. Habe ich noch hinbekommen. Nur nach einer halben Stunde auf Sky Krimi kein Bild.

Wieder angerufen, sehr unfreundlicher Herr für Ihre Karten können wir Ihnen nur erneut ein Freischaltcode senden. Karte in eine neue S02 tauschen wir nicht mehr bis zum Jahresende bekommen Sie von uns einen neuen Receiver mit neuer Karte. Neuen Freischaltcode wollte er senden aber beim Bild tut sich nix.

Kann ich irgendwie testen ob die Karte defekt ist?


Heute nach dem 4 Anruf hat es endlich geklappt. Karte geht wieder. hat nicht mal eine Minute gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben