1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 caid 1833 mit dbox2 als Client freischalten???

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Snakebitez, 13. August 2011.

  1. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    Ich habe nur einen Client mit nen HD receiver (Edision Piccollo).
    Mein Server ist nen Netgear WNDR7000.
    Meine Receiver ist eine D-Box2 und ich greife mit CCCam N:Line drauf zu.
    Updates auf die Karte funktionieren auch, jedenfals für die 1702.
    Ich habe jetzt das Sky komplett mit HD.Wenn der Edision jetzt auf nen Hd-Sender schaltet bekommt er nur Kanal verschlüsselt und im log steht was von not found.
    Jetzt meine Frage muß ich einen update Client haben der HD kann?
    Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

    Gruß
    Snake
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 caid 1833 mit dbox2 als Client freischalten???

    ums auf den Punkt zu bringen kan ich mit ner Dbox2 mit Camd2 die S02 so updaten das auch die Hd Kanäle mit aktiviert werden?Das ich sie mit der D-box nicht sehen kann ist mir klar doch ob die ecm für caid 1833 trotzdem mitgeschrieben nicht.
     
    #2
  4. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S02 caid 1833 mit dbox2 als Client freischalten???

    Bei der ersten aktivierung / oder Reaktivierung einer S02 werden ALLE ecms auf die Karte geschrieben. Zumindest war es bei meiner S02 in der Nokia DBox2 mit camd2 so.
     
    #3

Diese Seite empfehlen