1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S01 intern (DM500S) und share auf 1 Client + CCcam

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von uter123, 4. März 2010.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Hatte das Thema im "neuen" Design erstellt, aber es wurde nicht übernommen, deshalb erstelle ich es noch mal...

    Heute ist endlich meine DM500S angekommen und ich möchte nun endlich den Server aufsetzen, meine Kumpels warten schon^^
    Daher einige von ihnen noch einen Smart MX04/ MX40 aus alten Zeiten nutzen, muss ich wohl auf NewCS ind Kombination mit CCcam zurückgreifen ( Mag CCcam einfach am liebsten...)
    Folgendes muss gehen: Die S01 (Sk* Ger, auf der Karte ist noch das PW Logo) muss intern gelesen werden, und an einen NewCS (ist doch Newcamd, oder?) weitergeleitet werden. Dieser hat keinen Reshare, aber darf ECM senden. Dann sollte die S01 auf dem gleichen Receiver per CCcam weiterverteilt werden. Was muss da in die CCcam.cfg rein? Und wie muss die NewCS Config aussehen? Den Rest frage ich lieber im CCcam Bereich. Die Konfiguration soll da allerdings genau so aussehen, wie die von NewCS (Also kein Reshare, alle Karten, ECM erlaubt).
    Wäre jemand so freundlich, mir eine NewCS config zu machen? Ich komme damit nicht wirklich klar, da finde ich CCcam um einiges einfacher...
    Es wäre übrigens sehr nett, wenn in der Config die Standardports geändert werden, soll halt sicher sein.

    Vielen Dank euch!
    Uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S01 intern (DM500S) und share auf 1 Client + CCcam

    Kann mir keiner weiterhelfen? Eine Doku wäre mir auch recht, so dass ich selbst eine newcs.xml erstellen kann. Die Vorlagen helfen mir leider auch nicht wirklich weiter, da ich keine Ahnung habe, was die einzelnen Befehle heißen.
    Ich habe von NewCS gar keine Ahnung und irgendwie kommt es mir so vor, also würde keine Sau mehr NewCS verwenden.
    Ich brauche also:
    S01 im Internen Reader (DM500S) Wieviel MHz?
    Share über Inet an einen Client
    Weitergabe an CCcam -> Share auf mehr Leute
    ECM dürfen gesendet werden
    kein Reshare!

    Wäre nett, wenn mir jemand ne newcs.xml erstellen könnte oder ein Wiki/Doku nennen könnte, dass sich mit der Erstellung von newcs.xml befasst.
     
    #2
  4. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: S01 intern (DM500S) und share auf 1 Client + CCcam

    Ganz ehrlich nimm Cccam/Oscam

    S01-2=6 Mhz

    Geh mal in Oscam / Mpcs berreich und lass dir da helfen.
     
    #3
  5. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S01 intern (DM500S) und share auf 1 Client + CCcam

    Man kann aber mit einem MX40 oder MX04 nur zu NewCS serverrn verbinden...
     
    #4
  6. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S01 intern (DM500S) und share auf 1 Client + CCcam

    Habe jetzt ein newCS Wiki gefunden, ich denke die Karte zu sharen werde ich irgendwie hinbekommen. Nun stellt sich nur die Frage, ob ich auf der DM500 NewCS und CCcam gleichzeitig betrieben kann. Was muss ich dann im BluePanel als Softcam auswählen? NewCS/CCcam oder nur NewCS? Vielen Dank euch ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen