Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S.. von einem auf den anderen Tag dunkel?!?

Registriert
26. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Bin mit meiner Elite HD als Client über Cccam 2.1.1 unterwegs, alles war schön hell. Kabel D und S.. liefen gut, von heute auf morgen geht S.. nicht mehr. Also am Sonntag war noch alles gut, seit Montag bleibt S.. dunkel. Kabel D geht ohne Probs weiter. Im Ferienhaus geht aber noch alles (da allerdings über Sat). Kann wer helfen?

In meiner Verzweifelung habe ich jetzt alles auf Multicas gemacht,dabei auch auch die FW auf 4890 geändert. Leider mit demselben Ergebniss. Also KD läuft S.. bleibt dunkel.

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wieso S.. vorher ging und jetzt nicht mehr?!?
 
AW: S.. von einem auf den anderen Tag dunkel?!?

Danke für die schnelle Antwort...
Da hat sich ja die Investition für die Azze so richtig gelohnt (habe das gute Stück erst 3 Wochen:emoticon-0132-envy:)... Aber nun gut dann muß jetzt halt ne Schüssel her...
 
Zurück
Oben