Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot angenommen mit Ci+

harmin01

Newbie
Registriert
19. April 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Erde
Hy Leute!

Knapp 3 Monate nach Kündigung und etlichen Briefen von Sky, habe ich heute einen Anruf bekommen mit einem unschlagbaren Angebot exclusiv für mich :D

Sky außer 3D und Sport alles mit entweder CI+ Modul Kostenlos oder den Ultra HD Receiver um 14,99€ für 24 Monate, jedoch kann ich jedes Monat kündigen wenn ich will.

Meine Frage dazu, wie soll ich die Karte aktivieren? Einfach in meine Dream mit CI Modul oder per Oscam und nicht alles auf die Karte lassen? Habe ich dadurch irgendeinen Vorteil ohne Modul?

Sorry für die blöden fragen, war meine alte V13 gewöhnt die bis zum Schluß keine Sorgen machte :p

Lg, Michael
 
ist egal was du machst. du hast sky HW und damit ist in oscam dunkel.
wenn du CI+ nimmst sofort und wenn du den reci nimmst, dann ohne HD programme max. 60 tage unter oscam lauffähig.
das CI+ (oder alternativ das ACL) kannst in deiner box betreiben. aber fakt ist, dass du immer eine gepairte karten haben wirst, die in oscam nicht läuft.
 
Danke für deine Antwort!

Ich dachte nur, ich könnte euch etwas behilflich sein und ihr paar Infos bezüglich EMM's bekommt was die Karte damit so anstellt, falls es da noch herauszubekommen gibt :D
 
Mit Modul sind in der Regel nichtmal die 60 Tage drin.
Also reinstecken und laufen lassen, fertig.
 
Haben sie denn 3D aufgelassen? Das hat mir der Typ am Telefon so mitgeteit ^^ Ich hab dann auch nicht wirklich mitgedacht und um ehrlich zu sein, nie darüber nachgedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau selbes Angebot, alles außer Sport, (auch ohne 3D:eek:) kam 5 Tage nach Ablauf.
Bin trotzdem weg.
 
Zurück
Oben