Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RU Iptv am Smart-TV erstellen

NamSpamer123

Newbie
Registriert
28. April 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich will sehr gerne russisches iptv auf dem fernseher haben, weil meine eltern nur auf russisch schauen. Wäre echt erste sahne, wenn mir gezeigt wird wie man das genau einstellt und eine gültige/aktuelle URL bekomme. Sorry falls so ein Thread schon irgendwo existiert, bin neu hier :D

Und welchen Player benutzt oder könnt ihr empfehlen ?

Danke im voraus
 
Kartina TV wär da zu empfehlen, kostet natürlich, aber zumindest läuft es dann auch ohne das man die Streams aktualisieren muss immer wieder
 
Hi,

Bei aktuellen smart tv, kannst du nanomid Player, duplex, smart iptv, wenn du Android tv hast , xciptv player.

Lg
 
Entscheidend für den player ist welchen tv Du hast. Nicht jeder player läuft mit jedem os.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist nicht mehr aktuell. Kostet über 16€ im Monat und hat nicht alle Kanäle am Bord, noch dazu- mäßigen Qualität.
NamSpamer123

Was kostenlose Apps in Smart TV angeht, habe ich keine Ahnung. Aber es gibt welche vom erinnern her- Peers TV, Vintera TV.​

IPTV was ich schaue, ist hier nicht ...... Falls du nicht weiter kommst, kannst dich per PN bei mir melden. Helfe, wo ich kann.

Wenn du in Russisch mächtig bist, dann frag den Onkel Google nach- "Как бесплатно смотреть фильмы, сериалы и IPTV каналы на Смарт ТВ"
User [B]prisrak[/B], oben hat dir auch etwas "all in one" präsentiert, da findet man einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue dir mal diese Liste an, vielleicht ist es ja schon etwas für dich.
 

Anhänge

  • iptv-russland.m3u.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 210
Hab versucht mich drüber zu informieren, aber ich raff es überhaupt nicht :D
Früher musste ich bloß einen extrem langen Link beim Fernseher (in der IPTV app) eingeben und danach konnte ich eine Menge russische Kanäle empfangen.
Weiß jemand was ich meine? So einen Link hätte ich sehr gerne, bloß einen neuen, weil meiner nicht mehr unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Streams bzw. die m3u von @l00pm45ch1n3 aus Beitrag #9 ist eh in Ordnung und lauffähig. Ich hab da einige Streams soeben getestet. Funktioniert einwandfrei, nur die Auflösung ist etwas gering.
Was hast du denn für eine Fernsehmarke und Type ? Und was hast du da für eine App laufen ?
Hast du einen alten Link, damit man sieht, was du überhaupt suchst und was du benötigen würdest ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher: Sony (4k Smart TV)
App: IPTV (aus dem Play Store vom Fernseher) , aber Smart IPTV, MX Player und OttPlayer gibts da auch.

Hier ein Foto wie das aussieht. Das ist anscheinend doch ein m3u Link ich verstehe es erst jetzt.
 

Anhänge

  • 20210506_202706.jpg
    20210506_202706.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 48
  • 20210506_202822.jpg
    20210506_202822.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben