Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Supertalent ist wohl das Schlechteste

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
WOW, ist das schlecht!!!
Die zerkloppen einen OPEL KADETT B OLYMPIA, und geben dieser dümmlichen Kuh (Michele Hundsficker) oder wie die heißt auch noch einen Vorschlaghammer in die Hand. Naja, viele haben Jahre vorher gesagt "Supertalent ist geistige Flatline". Heute hab ich es endlich gerafft, Nie wieder!!
MfG satdreamer
 
AW: RTL Supertalent ist wohl das Schlechteste

du hast den sin des talent nicht erkant :DDD

es ging nicht um mutwilige opel kadet beschedigung , sondern um ????????

na ja , eingentlich weis ich es auch nicht so genau , mach dir keine sorgen , jetzt sind wir zur zweit die es nicht geraft haben , und ich wette es gibts noch ein par tausen andere die es auch nicht verstanden haben :DDD:DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben