Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD RTL Nitro hebt HD-Verschlüsselung Für die drei EM-Qualifikationsspiele

Wer die EM-Qualifikation bei RTL Nitro in HD sehen möchte, muss dafür im September nicht extra bezahlen. Außerdem: Yahoo Sport will sein deutschsprachiges Angebot ausbauen und die Premier League bekommt noch mehr Geld.

Gute Nachrichten für Fußball-Fans: Für die drei EM-Qualifikationsspiele, die RTL Nitro zwischen dem 3. und 6. September ausstrahlt, hebt der Sender die HD-Verschlüsselung auf. Damit sind die Live-Übertragungen der Spiele zwischen den Niederlande und Island, Spanien und der Slowakei sowie den Niederlanden und der Türkei frei in HD empfangbar. Präsentiert werden die Übertragungen erneut von Markus Kavka und dem ehemaligen Nationalspieler Steffen Freund. Kommentator der beiden Spiele der Niederlande ist Stefan Fuckert. Timo Latsch kommentiert die Begegnung Spanien gegen Slowakei.

Quelle: dwdl
 
AW: RTL Nitro hebt HD-Verschlüsselung Für die drei EM-Qualifikationsspiele

Ein RTL-Sender hebt mal die HD-Verschlüsselung auf?

Dass ich das noch erleben werde hätte ich nicht für möglich gehalten...
 
AW: RTL Nitro hebt HD-Verschlüsselung Für die drei EM-Qualifikationsspiele

Ich glaube die hatten Angst vor dem Shitstorm und jedem RTL Zuschauer wäre klar geworden dass HD+ Pay-TV ist.
Davor haben die doch Riesenschiß.
 
AW: RTL Nitro hebt HD-Verschlüsselung Für die drei EM-Qualifikationsspiele

Wer guckt denn schon Quali mit der Spanischen Nationalmannschaft?? :320::320::320::320::320:

Ausser ich doch keiner, oder?? Glaube nicht dass so viele das sehen, ob das was bringt??
 
AW: RTL Nitro hebt HD-Verschlüsselung Für die drei EM-Qualifikationsspiele

Fussball bei RTL & Co Sendern schaue ich generell nicht egal ob in HD oder SD. Die sollen bei Ihren Harzt IV Sendungen bleiben und die Finger vom Fussball lassen. Das einzigste was man bei den Quali Spielen der DFB Elf positiv finden kann ist das Marco Hagemann Komentator ist, aAlles andere ist die reinste Katastrophe bei RTL.
 
AW: RTL Nitro hebt HD-Verschlüsselung Für die drei EM-Qualifikationsspiele

Beinsports wird dann wieder sauer sein dass die franzosen das kostenlos gucken können. Haben schon gegen die WM im Ersten geklagt.
 
Zurück
Oben