Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Nirto

leon56

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich möchte nur rtl nitro hinzufügen wie geht das
habe head media black panther
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @leon56

Suchlauf, entweder manuell oder automatisch starten und den Sender zu Deinen Favoriten hinzufügen....

So irgendwie verstehe ich die Frage nicht, da Du ja mit Sicherheit schon eine Senderliste hast und Du da auch schon Sender hinzugefühgt hast.


Falls Du die Frequenz nicht weisst, ist eine 3 Sekunden Sache, dies in eine Suchmaschine einzugeben

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Senderliste aktuell

Hi,

naja da habt ihr sicher recht suchen hinzufügen usw. befasse mich gerade wenige Stunden mit der Kiste und hab schon rum experimentiert, geht alles aber super zeitaufwendig das ganze.

Es gibt zwar Senderlisten aber keine vollständige oder aktuelle. Hat jemand mal eine aktuelle am besten wäre wenn die Leute ihre Favoritenliste mal posten vielleicht ist was dabei für jemanden der keine Zeit hat sich mit dem editor zu beschäftigen. Mein Suchlauf findet im übrigen nicht immer alles gebe ich es später manuell ein ist der Sender dann da. Nur das umrechnen in HEX finde ich nervig ...

Aber für das geld ist die Büchse zu gebrauchen!

Gruß
Snoop

Frage wie kann man die favoriten Namen anpassen, ändern hinzufügen ?
 
Sei froh wenn du den Sender nicht hast ist nur die nächste Ansammlung von Müll im freetv.
 
Hi


Snoopy_sk schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und Du bist ernsthaft der Meinung, wenn Du Dir eine "fremde" SEnderliste einspielst, dass Du dadurch ZEit sparst ?? :D

Auch diese Liste musst Du nach Deinen Bedürftnissen anpassen. Bis ich meine DM 8000er Senderliste zusammen hatte. dauerte das Wochen.....(Bin gerade mal wieder dabei, auszumisten)


Nur mal als Beispiel, meine Senderliste.. DEnke, dass Dir der eine oder andere Eintrag nicht, an der entsprechenden Position , gefallen würde




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gefällt mir persönlich ganz gut und wenn dann wären es nur wenige Änderungen die ich vornehmen würde :)
 
Hm..

WEnn Du magst, kann ich ein Backup hochladen. Habe das mit DCC erstellt. "Problem" ist, ich weiss nicht, ob DEin Receiver dazu kompatibel ist. . FAlls das der Fall sein sollte, lade ich die Liste hoch.
 
Also ich habe den FTA Premium also da heißen die channel db.bin und nicht .img ...

wäre super wenn du mir die Liste geben könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben