1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL Living nach Neustart immer weg...

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Onkel Benz, 28. Januar 2011.

  1. Onkel Benz
    Offline

    Onkel Benz Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe über "Menü - Sender bearbeiten - bla,bla,bla... RTL-Living zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Bin dann in "Menü - Favoriten bearbeiten" und ha mit RTL-Living in meine "Freien Deutschen" eingebaut, z.B. auf 0006.
    Gehe ich dann ins TV-Programm und über "Favoriten - Freie Deutsche" auf die 0006 ist RTL-Living da auch zu finden.
    Schalte ich den Receiver nachts aus und starte ihn am nächsten Tag, ist an der Stelle ein anderer Sender, immer ein anderer, heute war "em24" da, kenne ich gar nicht, geht auch nicht.
    Gehe ich wieder über "Menü - Favoriten bearbeiten", steh auf der 0006 aber RTL-Living da, wähle ich ihn da auch an geht das und er läuft auch. Gehe ich dann zurück ins "TV-Programm" ist RTL-Living nicht da.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?


    LG Onkel Benz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: RTL Living nach Neustart immer weg...

    Speichere dir mal die Settings so wie du sie eingestellt hast auf den Usb Stick ab
    dann mach ein Werkreset, und spielst anschliessend deine Setting wieder ein...
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen