1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RS 50 3d Versehentlich kompletten Inhalt der Karte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von masa7, 9. August 2011.

  1. masa7
    Offline

    masa7 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe versehentlich den kompletten Inhalt der sd-Karte vom RS 50 3d gelöscht.
    Könnte mir netterweise jemand den Inhalt zur verfügung stellen bzw besser noch wo finde ich alternativ eine Primo 1.2 Version welche ich komplett auf die Karte schieben kann, anschließend das navgear restarte und alles ist gut?
    (die maps brauche ich nicht unbedingt. Habe mir die Q1 2011 europa geladen)

    Ich suche jetzt schon seit ca 2 stunden das ulc und die beiträge hier ab und ich finde bei besten willen nichts, was mir weiterhilft.
    sollte ich also irgendetwas übersehen haben, so übt bitte nachsicht...

    lg

    hat sich erledigt. hab was in der börse gefunden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2016
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rexcleo
    Offline

    rexcleo Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: RS 50 3d Versehentlich kompletten Inhalt der Karte gelöscht

    Mir ist das gleiche passiert kann mir einer helfen die Karte ist gelöscht
     
    #2

Diese Seite empfehlen