Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router für Cs

Marco25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen !

Habe ein Problem benutze zur Zeit Dlink DI524

Der bricht aber andauernd zusammen da er zuviele Verbindungen verarbeiten muss. Betreibe CS mit 12 Teilnehmern.

Würde gerne eure Router Empfehlungen hören, der Preis ist erstmal nebensache. Brauche kein VDSL da ich Unitymedia nutze aber Wlan sollte er haben.

Bitte um Vorschläge ?!
 
AW: Router für Cs

am besten und billigsten kommst du mit der fritzbox7170 hin.....läuft mit feetzimage....einwandfrei....

oder fritzbox7270......

einstellungen, images usw. sind am besten bei der fritzbox zu erledigen....
 
AW: Router für Cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann die FB 7270 wärmstens empfehlen. Ich habe sie mit einem Smargo+ und DLink Usb hub am laufen. Absolut stabil, ohne Ausfälle oder Freezer. Ich hab aber auch nur 5-6 Clienten zeitgleich dran hängen. Bei 12 Clienten könnte die Karte aber auch schon am Limit laufen, so das es zu Freezern kommen kann.
 
AW: Router für Cs

Habe keine Freezer sondern der Router hängt sich andauernd auf muss ewig neustarten usw
 
Zurück
Oben