1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router für Cs

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Marco25, 15. Dezember 2009.

  1. Marco25
    Offline

    Marco25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen !

    Habe ein Problem benutze zur Zeit Dlink DI524

    Der bricht aber andauernd zusammen da er zuviele Verbindungen verarbeiten muss. Betreibe CS mit 12 Teilnehmern.

    Würde gerne eure Router Empfehlungen hören, der Preis ist erstmal nebensache. Brauche kein VDSL da ich Unitymedia nutze aber Wlan sollte er haben.

    Bitte um Vorschläge ?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Router für Cs

    am besten und billigsten kommst du mit der fritzbox7170 hin.....läuft mit feetzimage....einwandfrei....

    oder fritzbox7270......

    einstellungen, images usw. sind am besten bei der fritzbox zu erledigen....
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: Router für Cs

    Ich kann die FB 7270 wärmstens empfehlen. Ich habe sie mit einem Smargo+ und DLink Usb hub am laufen. Absolut stabil, ohne Ausfälle oder Freezer. Ich hab aber auch nur 5-6 Clienten zeitgleich dran hängen. Bei 12 Clienten könnte die Karte aber auch schon am Limit laufen, so das es zu Freezern kommen kann.
     
    #3
  5. Marco25
    Offline

    Marco25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Router für Cs

    Habe keine Freezer sondern der Router hängt sich andauernd auf muss ewig neustarten usw
     
    #4

Diese Seite empfehlen