1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von DrEvil, 23. Dezember 2009.

  1. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi DEB-Gemeinde!

    Ich habe ein kleines Problem: Nachdem ich heute das erste Mal eine DVD gebrannt habe (dabei gab es keine Probleme), befindet sich, beim Abspielen der gebrannten DVD, ein roter Streifen im kompletten Film. Hatte dieses Problem schonmal jemand bzw. kann ich davon einen Screenshot machen, um euch das Problem sichtbar zu machen?

    Vielen Dank schonmal! :emoticon-0137-clapp

    Greets, DrEvil

    PS: Kann man mit der Dream eigentlich auch eine DVD-RW wieder löschen oder muss man das auf dem Umweg über einen PC machen?

    Edit: Okay, habe nach ein wenig suchen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine tolle Anleitung gefunden, wo unter anderem auch beschrieben ist, wie man eine RW löscht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
    #1
    rolf301147 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

    Leider ist das Problem immernoch vorhanden, auch wenn zwischendurch (nachdem die Box z.B. für 10 Minuten komplett ausgeschaltet war) mal alles funktionierte ohne Streifen.
    Um das Problem genauer aufzeigen zu können, habe ich mal ein paar Screenshots angehangen, wie sich dieser Streifen bemerkbar macht.

    Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, weil ich hätte echt gerne diesen nervigen Streifen entfernt!

    Greets, DrEvil
     
    #2
  4. Belgarion
    Offline

    Belgarion Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

    Hallo!

    Ich habe genau das gleich Problem mit diesem komischen roten Streifen.
    Gibt es dazu eine Problemlösung?

    Ich würde mich tierisch über Rückmeldungen freuen!
    (Ja ich habe auch die DM 8000)

    Grüße

    Bel
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

    das ist kein rote streifen , auf dem 4 bild ist deutlich zu sehen das es diese kleine kesthen ist wo du das foto eingefügt hast , aus foto1

    du hast ein titel editiert oder so was enliches und das ist leider weiter gebliben , versuche mal die dvd ohne den editor zu brenen
     
    #4
  6. Belgarion
    Offline

    Belgarion Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

    Ich wüsste nicht wie ich auf der Dreambox eine DVD brenne ohne den Editor zu verwenden...

    Hilfe!?
     
    #5
  7. klinikhui
    Offline

    klinikhui Freak

    Registriert:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im schönen BaWü
    AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn


    Hi !:emoticon-0144-nod:

    Das Problem mit dem roten Streifen hatte ich auch , allerdings nur wenn man die DVD in der Dream ( DVD Laufwerk ) abspielt. In einem externen DVD Player läuft die gebrannte DVD ohne diesen roten Streifen. Fazit für mich , nehme sowieso alles auf Festplatte auf und die Filme die ich dann brenne sind für andere Leute , tja und die haben dann ja einen DVD Player ( da läuft es dann ohne Probs ).
    Schönes WE an alle und Gruß vom klinikhui
     
    #6

Diese Seite empfehlen