Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rote punkt

nirolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
ich habe den receiver gefütert und trotzdem bleibt alles dunkel.n***a 2 ,id 2111.nach die füterung gleich gespeichert und danach 4x9 das den roten punkt verschwindet.muss ich noch was tun ?
danke
 
AW: rote punkt

der rote punkt muss da ein!

darfst du nicht wegmachen!!!!!!

punkt da - emu aktiv
punkt weg - emu inaktiv
 
AW: rote punkt

ich schaue auf 1°w digi tv.
ich habe versucht mit den roten punkt und auch ohne ,den selben ergebnis :dunkel ,obwohl habe ihm richtig gefütert.
was ist falsch ?
danke
 
AW: rote punkt

danke für deine mühe ! die habe schon rein und trotzdem dunkel.
ich habe versucht über n***a und (auch ) n***a 2 ,die selbe ergebnis.
ich spiele mit dem seit sonntag.erstmals hat funkzioniert,da den reciver nicht meins ist habe montiert bei den besitzer und hat nicht mehr funktioniert.
rätselhaft !
was kann sein ?
danke
 
AW: rote punkt

du musst auf jeden fall nagra 2 nehmen!
speichern mit den farbtasten nicht vergessen und dann sollte es gehen!!!
 
AW: rote punkt

halo leute ich habe den selber problem mit digi tv auf intelsat w1 es klapt einfach nicht mehr. Die haben etwas getauscht
 
AW: rote punkt

probiert mal bitte den anhang hier!!!
bin data entpacken!

resi auschalten/resi mit nullmodemkabel verbinden/resi wieder einschalen/exe starten /entpacktes keyfile auswählen/bin aufspielen!und dann sollte es eigentlich laufen!

aber wenn ihr sagt das digi was geändert hat!!!!
ich weiss es nicht da ich kein digi empfange!!!
 
AW: rote punkt

was komisch , den key auf pc karte dvb s2 funktioniert ohne probleme.die selben key habe probiert au mit einen echosmart 770 fta und wieder dunkel.
noch andere ideen ?
danke
 
Zurück
Oben