Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

root server verbinden nicht über FTP

ua-aslan

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2013
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo jungs,
ich habe folgendes Problem, ich wollte mich gestern über browser ins ipc nun er hat nicht mal die seite eröffnet allerdings funktioniert cccam und oscam komischer weise, wollte micht auch über FTP verbinden mit dem ip adresse,user und passwort leider ohne erfolg.

dieser vps anbieter hat auf der seite ein vnc konsole worüber ich einstellungen durch führen kann nur ich weis nicht genau welche codes ich rein schreiben soll, ich möchte es jetzt auch nicht komplett neu installieren, weil ich die letzte zeit kein backup durchgeführt habe.

ICH BITTE UM EURE HILFE.
DANKE IM VORAUS


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: root server verbinden nicht über FTP

Hi, per ftp kannst du dich nicht verbinden wenn kein ftp Server installiert ist. Kannst dich aber mit winscp verbinden immer. Ist sowieso nicht gut das WebIF erreichen zu können aus dem Internet. Empfehle dir dich mit iptables und openvpn vertraut zu machen wenn du schon ein VPS für CS nutzt. LG Osprey
 
AW: root server verbinden nicht über FTP

ich habe mich über winscp versucht einzubinden leider ohne erfolg, ich habe seit tagen nicht mehr auf die seite von ipc eingelogt über browser, nun verstehe ich nicht warum es nicht mehr erreicht werden kann, auf cccaminfo komme ich ohne probleme rein oscam genau so funktioniert alles komplett reibungslos, meine sorge ist warum auf einmal das ipc nicht vom browser erreicht werden kann und auch von winscp genau so nicht.

bitte um lösung.

MFG
 
AW: root server verbinden nicht über FTP

Vielleicht wurdest du ja schon Opfer eines Angriff und deshalb kommst nicht mehr drauf. Musst über die Bedienoberfläche des Anbieters das System neu aufsetzen oder vielleicht reicht auch ein reboot wenn du Glück hast.
 
AW: root server verbinden nicht über FTP

Reboot habe ich schon oft durch geführt.
Das mit dem angrif habe ich mir auch schon gedacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: root server verbinden nicht über FTP

Per vps kann ich allerdings über vnc konsole ins server nur über scp nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber ich denke wenn es ein angrif währe dan würden doch die ganzen daten weg sein und ich könnte auch nicht in oscam und cccaminfo rein!

Ich habe mal grade über vnc (i os eingegeben) da kamm:

Var/emu/script/ipc-os.sh: wget: command not found

Grep: var/log/ipc/wget_scripts.log: no such file or directory.
?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: root server verbinden nicht über FTP

hast ein Beckup ?
nööö
 
Zurück
Oben