Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

root-Pw der Fritzbox vergessen, aber der Zugriff auf das Freetz-WebIF geht noch ?

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.709
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Wenn man das root-Passwort vergessen hat, aber noch Zugriff auf das Webinterface hat kann über die Rudi-Shell ein neues Passwort gesetzt werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Befehl für die Rudi-Shell :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach im Telnet der Fritzbox :
Benutzer : root
Pw : freetz

Freetz.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand von heute kann ich zwar das Passwort ändern, der Login funktioniert aber nicht. Board-Suche hat nicht weitergeführt, es gibt etliche User mit dem gleichen Problem. Hat jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben