Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root der J Serie

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ab jetzt ist bei samygo die Beta Phase des Root gestartet! Es dauert also nicht mehr lange, bis wir alle die TVs rooten können!
 
Ich würde vorschlagen, die H-Serie wird hier von der J-Serie (anderes OS) getrennt. Sobald der root da ist, wird das hier verwirrend werden. J-Serie kann man ja dann mit der K-Serie zusammenlegen.
 
Ab jetzt ist der Root für die J Serie bis zur Firmware 1480 im Downer Bereich von samygo verfügbar!!!
 
Aber nur für T-HK* Firmware und wer über 1480 ist brauch sich keine hoffnung machen.... den da wurde die lücke schon geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn sehen welche Art von Firmware man hat? Also ob es eine T-hk ist.

Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk
 
Menü -> Unterstützung -> Samsung kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

äm, dann kläre mich mal auf... denn ich habe hier einen T-HK* mit 1490.3 und der geht nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren
auch sectroyer sagte es gibt derzeit keine Möglichkeit, habe sogar mit ihm per skype darüber gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht habe es korrigiert!!!!
Bist du Donator oder Tester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Donator und schon seit mehreren Jahren dort aktive:)
außerdem heißt es nicht bis >1490 sonder unter <1490 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist es richtig und wenn nicht gebe ich einen aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
bin jetzt bissel verwirrt.
Also unter 1490 geht oder geht nicht nicht ?
konkret hab ich diese hier : T-HKMDEUC-1480.4,BT-G/S/K
Kann ich oder kann ich nicht ? :)

Gruss vom Skydiver25
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben