1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ronnie Wood von neuer Freundin verprügelt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. März 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Was sich liebt, das neckt sich. Aber gleich so? Ronnie Wood soll von seiner neuen Flamme, der Brasilianerin Ana Araujo nach einem Streit regelrecht verprügelt worden sein. Der Auslöser: Ronnie habe sich trotz laufendem Alkoholentzug betrunken. Die Folge: Ein blaues Auge und eine geschwollene Lippe. Der Rolling Stones Rocker versuchte heimlich zu trinken - Ana hatte das jedoch mitbekommen, heißt es. Daraufhin habe sie zwei seiner Gemälde von der Wand seines Hauses in Surrey gerissen und ihm nacheinander über den Kopf gehauen.

    Zuvor kam es seinerseits zu üblen Beschimpfungen, weil sie ihn wegen der Sauferei kritisierte. Ein Freund: “Ana hat versucht, ihn vom Alkohol fernzuhalten. Sie sprach ihn daraufhin an, weil er getrunken hatte. Als er dann fluchte, schlug sie zu. Zwei seiner Gemälde sind jetzt hin.”

    Ob es nun zur Trennung kommt? Noch vor wenigen Tagen sah man die beiden happy zusammen in London.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen