Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robin Hood TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Thx for the tip, läuft auch bei mir gut und stabil nun schon seit 2, 3 Tagen. Ist überhaupt momentan das einzige, das noch vernünftig funkt, praktisch alle anderen hängen derzeit bei mir, brauchen ewig für jede Verbindung oder gehen gar nimmer. Ganz speziell beim US-TV, das ich sehr viel des nächtens schau. Leider sind sowohl der UK- als auch der Österreich-Ordner komplett tot bei den Hoods, aber ich hoff mal, dass die vieleicht einfach nur noch nicht fertig sind.;-)
 
Leider Gottes ist es so bro, das Problem liegt im allgemeinen, dass es auch Wochenende ist, ob das vavoo ist oder sonst noch was. Bei kostenlosen lines muss man sich zufrieden geben, wenn es mal hängt. Vg
 
Ich bin eh zufrieden, wollt ja eh hauptsächlich Status geben, dass Robin Hood auch bei mir gut läuft.:) Und fast alles andere eben nicht mehr so recht, und das schon seit ein paar Tagen, nicht nur am WE. Und ganz speziell eben das Amizeugs, und da hätte mich interessiert, ob das vielleicht sonst auch noch jemand so feststellt lg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... das muss ich nat. noch ergänzen :): meinte in meinem Fall Voodoo, Ghost, Turk, Selfless, TVone, Zeus, jeweils Win 10 und Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ging es erst nicht. Aber als ich mit vpn verbunden bin geht es super. Mein huso internet anbieter hat die IP's blockiert!
Also wer probleme hat, mit VPN probieren.
 
Gibt es auch eine m3u von Robin Hood TV ?
 
da gibs genug andere quellen =)

xxxxx versuchs mal da

Edit by u: payserver gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SteemDE, dir ist eigentlich bewusst, daß m3u Listen 4free Tag täglich erneuert werden müssen also, wenn du welche aus dem Forum nimmst, die sind alt und funktionieren nicht mehr. Sei bitte so gut und google mal. Vg
 
sowas wird eh immer erst bekannt, wenn bald schluss ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben