Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rns510 Navi Option Meine Sonderziele (Personal Poi) kann nicht angewählt werden ?

buffel4you

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und suche Hilfe :)

Habe ein RNS 510 bei dem ich ein Update der Software auf 5238 durchgeführt habe.
Anschließend habe ich die V13 Western Europe 2016 Navigationssoftware auf die Festplatte gespielt.

Im Hidden Menu zeigt es jetzt an:

hw = H04
sw = 5238
Map Version = 8348

Jetzt zu meinem Problem wie auf dem beigefügten Bild auch ersichtlich, kann ich den Button Meine Sonderziele (Personal Poi) nicht anwählen.

Hat hier jemand einen Tip... ??


siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rns510 Navi Option Meine Sonderziele (Personal Poi) kann nicht angewählt werden ?

Hallo,

hast du überhaupt schon POIs auf das Gerät importiert?
Und hast du die zu imortierenden POIs auch auf den Root der SD-Karte kopiert (Ordnerstruktur beachten: SD-Karte Root => PersonalPOI)?

Die POIs der installierten V13 findest du unter Einstellungen => Karte!

Gruß
 
AW: Rns510 Navi Option Meine Sonderziele (Personal Poi) kann nicht angewählt werden ?

Hallo,
auf der SD-Karte sind im Root die personal Poi die ich importieren möchte, da aber der Button nicht hinterlegt ist funktioniert es eben nicht.
Muß der Dateiname eine genaue Bezeichnung haben? (Dateiname)

könnte das mein Problem sein?

Gruß
 
AW: Rns510 Navi Option Meine Sonderziele (Personal Poi) kann nicht angewählt werden ?

die Datei muss im Ordner "PersonalPOI" liegen
 
AW: Rns510 Navi Option Meine Sonderziele (Personal Poi) kann nicht angewählt werden ?

Erst wenn man die SD Karte mit dem Ordner steckt ist der Button nicht mehr grau und man kann die Datei importieren.
Du hast auf deinen RNS noch kein Personal POI deswegen ist das so.
 
AW: Rns510 Navi Option Meine Sonderziele (Personal Poi) kann nicht angewählt werden ?

Genau das war mein Problem, dachte die Datei muß im Root der SD Karte liegen....

Vielen Dank !!!!
 
Zurück
Oben