Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Ost und west kann man ja nicht gleichzeitig aufspielen und einer hat was geschrieben von einer Mitteleuropa ??
 
Die Mitteleuropa ist ja eine DVD die es originär für BMW gibt. Die hat natürlich eine andere Abdeckung als die West und Ost für das RNS510. Abgesehen davon ist natürlich wie immer so, dass nur eine DVD zu installieren geht. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. Wenn nicht frag gerne nochmal.
 
Kann man die Mitteleuropa auch auf das RNS 510 installieren oder geht das nicht wenn ja diese hätte ich gerne ?
 
Ja, die kann man installieren. Die ISO aus dem vergangenen Jahr findest du im ersten Post. Du kannst aber auch noch warten @elpacko wollte wohl in nächster Zeit die aktuellen DVDs konvertieren und hier bereit stellen.
 
Ich wollte mir Osteuropa runterladen, aber beim JDownloader kommt ein Fehler ist aufgetreten! mega.co.nz)
mache ich etwas falsch ??
Mitteleuropa hat gut geklappt
 
Ich weis nicht, welchen Link du genommen hast, aber die direkten Links für mega.nz im Beitrag #105 funktionieren. Hab ich soeben getestet.
Es gibt allerdings auch schon die Version für 2019. Hab aber aus Zeitgründen erst die Osteuropa auf mega.nz geladen.

Nachtrag:
Hier der Link für die Osteuropa für 2019.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und als Nachtrag die Zentraleuropa 2019.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Länderabdeckung ist auf Post #1 ersichtlich. Daran hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss man einen Account erstellen, sonst ging es nicht.
Danke für das zur Verfügung stellen der Osteuropa und wenn du es dann irgendwann Zeitlich geschafft hast würde ich mich natürlich für die Mitteleuropa freuen

Dickes Danke für deine Arbeit die du dir für uns alle hier machst

Welche DVDs Empfiehlst du dafür, da ich noch DVD-R da habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, fürs Runterladen brauchst keinen Account bei mega.nz.
Nur wenn du auf den Hoster etwas hochladen möchtest.

Also einfach den Link kopieren oder direkt starten und schon kanns losgehen. Empfehlen würd ich dir aber den Google Chrome Browser oder alternativ den JDownloader. Mit dem IE wirst bei diesen Datenmengen vermutlich Probleme bekommen und vom Firefox bin ich ehrlich gesagt, auch nicht überzeugt..
Der Download geht bei mega.nz recht flott, also mit voller Tube, auch ohne Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du zu der Wahl der DVDs und spezielle Einstellung bei ImgBurn, oder einfach auf Imagedatei auf Disc schreiben
 
Hallo zusammen,

Ich bin mega froh, das sich hier einer die Arbeit macht und frisches Kartenmaterial gerade für
Osteuropa zur Verfügung stellt.

Eine Sache verwirrt mich ein wenig, vielleicht kann mir da einer helfen:

Wenn ich mir die Kartenabdeckung der einzelnen DVDs bei Elpacko ansehe und der bei BMW sehe ich
da unterschiede in der teilweisen und vollständigen Abdeckung.

Hier die von BMW angegebenen:

DVD 1
Volle Abdeckung:
Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal und Spanien.

Teilweise Abdeckung:
Kroatien, Slowenien und Tschechien.
Nur Hauptstraßennetz:
Mazedonien.



DVD 2
Volle Abdeckung:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, San Marino, Schweiz und Vatikanstadt.

Teilweise Abdeckung:
Kroatien, Slowenien und Tschechien.
Nur Hauptstraßennetz:
Mazedonien.



DVD 3
Volle Abdeckung:
Finnland, Norwegen und Schweiz.

Teilweise Abdeckung:
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Slowakei, Ungarn und Weißrussland.
Nur Hauptstraßennetz:
Mazedonien.



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Es ist nie Kroatien z.B. in voller Abdeckung vorhanden!!

Kann das sein????


LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann sein da die Bereitstellung der Karten von Kartenlieferant kommen. Da kein Prozentsatz genannt wird ist es schwierig abzuschätzen in wiefern da eine Navigation von Punkt a tu Punkt b möglich ist. Obwohl erfahrungsgemäß es kein Problem geben sollte.
 
Da der Thread momentan offen ist, hab ich die Gelegenheit genützt und den Link für die noch fehlende Westeuropakarte hinzugefügt.
Somit sind jetzt alle 3 DVDs online und komplett.
Falls jemand damit Probleme hat oder in der Bedienung Probleme hat, einfach melden oder falls der Thread wieder geschlossen wird, einfach eine PN.
 
Weil wir dieses Jahr auch nach Kroatien in Urlaub möchten, dachte ich ich Teste mal ob der Ort auf der V16 drauf ist.
Siehe da, man kann als Land Kroatien gar nicht auswählen.
Was mich wundert bei den Konvertierten BMW karten, dass Kroatien auch nicht unter Voller Abdeckung steht, nur unter Teilweise
Da habe ich doch mal Zentral und Osteuropa getestet und siehe da, Kroatien kann auch als Land nicht ausgewählt werden ??
 
Zurück
Oben