Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down rns 510 cihna navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baskent

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich hoffe das ich hier richtig bin mit mein Thema wen nicht sory
bräuchte dringen mal Hilfe sonst koche ich noch
uns wahr wegen mein navi. Ich suche schon seit 1 Woche nach navi Programm der von Deutschland bis nach Türkei führt+(Radar), habe mir 4 gb sd Karte gekauft aber ich Krieg das nicht in die reihe mein alte sd Karte ist 2 gb mit Deutschland +Radar von 2009 (Karten Material igo8, wahr bei der Lieferung mit dabei ich


bitte um dringende Hilfe und bedanke mich jetzt schon von allen
mfg baskent
 
AW: rns 510 cihna navi

Mal auf die Schnelle, muss auf Arbeit.

Mit iGO geht es auf direkten Weg.
Das Navi an PC anschließen. Unter Arbeitsplatz Navi aufrufen Karten in content unter map einfügen. Vorher natürlich Karten runterladen.
Karten hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Blitzer hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rns 510 cihna navi

hallo nochmal ich kriege nicht alles drauf auf mein sd Karte und von 2 gb kann ich auch nichts kopieren auf den 4 gb Karte kannst du mir ein Tipp und wie gesagt habe ein China navi mit Radio eingebaut ihn Auto geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: rns 510 china navi

Wieso passt das nicht drauf?
Auf dem Sony (512MB intern) vom Sohn ist zwar nur D und iGO. Es sind aber noch gut 200 MB frei. Eventuell paar überflüssige Dateien löschen, z.B. Blitzer, Stimmen u.a..
Mal mit einem Kartenlesegerät probiert, Speicherkarte formatieren.
Wie groß die einzelnen Karten und alle zusammen sind, weiß ich nicht.
 
AW: rns 510 cihna navi

Hallo baskent,

das was Du da schreibst kann ich so gar nicht glauben.
Das RNS 510 ist ein Festeinbau Navi das VW in den Touran eingebaut hat und dafür brauchst Du nichts suchen denn das geht leider so nicht.
Wer hat dir denn das als China Navi verkauft oder beschreibst Du es nur so.
Dort kannst Du kein Igo oder sonstiges drauf machen weil Du es nicht starten kannst.

Den einzigsten Tipp den ich für Dich habe ist schau mal unter Navi Festeinbauten nach und dort auf Teleatlaskarten dort müsstest Du fündig werden, Du brauchst eine komplette Europakarte um durchgehend zu routen, wenn Du in die Türkei willst kannste schlecht mit der Deutschland Karte das Routing durchführen.
Also komplette Europa Karte besorgen dann funktioniert das Routing.

Aber drauf achten welche Karten Du brauchst, es Gibt EX. DX und FX Karten deine Navi benutzt DX Karten V7 oder schon 8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben