1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna vergnügt sich mit Stripperinnen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Mai 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    „Mein Vater wäre stolz auf mich.“ So lautet Rihannas Kommentar zu ihrem jüngsten Party-Ausflug. Also wir bezweifeln, dass er beim Anblick der neuen Schnappschüsse vor lauter Freude in die Luft springt. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nun noch mehr Sorgen um seine Tochter macht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Über den Fotodienst Instagram veröffentlichte die 24-Jährige anrüchige Aufnahmen, die in einem Strip-Club entstanden. Rihanna zeigt sich darauf mit Dollar-Scheinen in der Hand, die sie auf Tänzerinnen wirft. Was die zwei Damen anstellten, gleicht Akrobatik. Während die eine ihre gespreizten Beine in die Höhe reckt, deutet die andere Oralsex mit ihr an.

    Was will uns Rihanna mit ihren Fotos nun schon wieder sagen? Das Gerede geht jedenfalls von vorn los, ob es der Pop-Star mit seinem Party-Verhalten übertreibt. Ein Fan äußerte sich so: „Mensch, Mädchen! Du bist etwas Besseres!“ Erst kürzlich sorgte Rihanna für einen Skandal, weil sie sich auf einem Foto mit „ominösem Pulver” zeigt, das einige als Koks oder Marihuana deuteten.

    Auch zum Thema „Rihanna und die Männer“ gibt es Neuigkeiten. Gerade erst betonte sie, wie wichtig ihr der Duft des anderen Geschlechts ist: „Wenn du gut aussiehst, drehe ich mich nicht unbedingt um. Wenn du gut riechst, schaue ich hinterher.“ Ihre Duft-Vorliebe ist ziemlich speziell. Oder anders gesagt - natürlich:

    „Ich mag Kerle, die so riechen, als wären sie gerade aufgestanden.“

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen