Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna tätowiert sich ihr neues Lebensmotto

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

12so89f1pnode3dsa1zb.jpg


Rihanna hält nichts von Psychotherapie, aber sie hat einen eigenen Weg gefunden, um die traumatischen Erlebnisse dieses Jahres zu verarbeiten: Klare Statements in Form von Körperkunst. Mal wieder hat sie sich ein neues Tattoo stechen lassen. In Spiegelschrift tätowierte Keith McCurdy alias Bang Bang ihr „Never a failure always a lesson“ (Niemals ein Fehler, immer eine Lehre) über das Dekollete. Sie kann es selbst immer dann im Spiegel lesen, wenn sie Trost braucht.

Keith erklärte: „Rihanna hat das Tattoo nur für sich selbst machen lassen. Deshalb ist es spiegelverkehrt.” Für Rihanna sei es das wichtigste Tattoo bisher, denn damit schließe sie mit dem vergangenen Jahr und den schlimmen Erfahrungen ab. Ein Freund ergänzte: „Sie wollte Chris Brown heiraten und plötzlich verprügelte er sie. Das war ein extremes Trauma. Aber anstatt darüber und über die verlorene Liebe nachzudenken, hat sie aus der Sache ein Motto gemacht. Es war eben eine Lektion, eine Lehre und nicht nur die schmerzhaftestes Erfahrung ihres Lebens.”

Wenige Wochen nach Chris’ Prügelattacke hatte Rihanna sich bereits eine Pistole von Bang Bang auf den Rippenbogen tätowieren lassen – sehr aussagekräftig!

Quelle: Viply
 
AW: Rihanna tätowiert sich ihr neues Lebensmotto

Oh Mann, wie krank doch so manche Tussen sein müssen. Bin aber mal gespannt wie zugetextet die in 20 Jahren aussieht. Früher gab es soetwas wie "Mein Tagebuch", tztztz.

Gruß
claus13
 
AW: Rihanna tätowiert sich ihr neues Lebensmotto

so wild finde ich das gar nicht.

ich lasse mir z.b. "Meum est propositum in taberna mori" tätowieren.:dfingers:
 
Zurück
Oben