Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna plant Tattoo im Gesicht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihr Körper soll bereits mit geschätzten 18 Tattoos verziert sein. Eins ist fast sicher wie das Amen in der Kirche: Rihanna wird sich wieder unter die Nadel begeben und sich so mit Lady Gaga und Justin Bieber einen inoffiziellen Tattoo-Wettstreit liefern.

16903143ea8b2c9135d4ad1e33749d5df24bafd2.jpg


Fans sollten sich am besten auf eine Überraschung gefasst machen. Rihanna plant, sich das Gesicht tätowieren zu lassen! Sie versuchte es bereits, doch ihrem gewagten Wunsch kam ein Studio nicht entgegen. Am Abend, bevor sie ihr Interview für das GQ Magazine gab und ihren Männergeschmack verriet, wollte sie ihr Gesicht für immer verändern:

„Der Tattoo-Künstler sagte ‘Nee, das werde ich nicht tun, denn wenn du in dein Gesicht siehst, wird es dir direkt ins Auge springen’.“ Ein weiser Mann – eine mutige Frau?

Wie sich die 24-Jährige selbst betrachtet, macht eine andere Aussage deutlich: „Manchmal schaut mich jemand an und sieht Dollar. Sie sehen Zahlen und ein Produkt. Ich schaue mich an und sehe Kunst.“ Wenig verwunderlich, vor allem wenn sich Rihanna nackt im Spiegel betrachtet. Das sieht dann ungefähr so aus.

Heute startet übrigens ihre „777“-Konzerttour, auf der Rihanna mit Fans und Journalisten die Sau in einer Boing 777 und in sieben Städten raus lässt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben