1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna - Ich lasse mir gerne den Popo versohlen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 31. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was ihre Fans und Kritiker aufgrund diverser Shootings bereits ahnten, gibt Rihanna erst jetzt offenherzig zu. Die 23-Jährige steht auf schmutzigen Sex und fühle sich zu Sadomaso-Spielchen hingezogen. Das erklärte sie in einem Interview für den US-Rolling Stone.

    [​IMG]

    Der Pop-Star nehme den Part der Untergebenen ein: „Ich möchte das Mädchen von jemandem sein. Ich liebe es, gefesselt und versohlt zu werden.“ Doch auf bestimmte Accessoires verzichtet sie lieber: „Peitschen sind für mich zu gestellt, weil man dann das Ganze unterbrechen muss, um die Peitsche zu suchen. Ich mag es, wenn der andere seine Hände benutzt.“

    Rihanna weiter: “Im Leben habe ich die Zügel in der Hand, aber im Bett bin ich lieber unterwürfig. Ich mag es, wenn der Mann die Kontrolle beim Sex übernimmt.”

    Eine Erklärung für ihre Vorliebe lieferte Rihanna gleich mit. Misshandlungen in ihrer Kindheit seien ausschlaggebend für ihr Verhalten. Das Verhältnis zu ihrem Vater beschrieb sie stets als schwierig: „Ich habe freitags immer Angst gehabt, weil er dann betrunken nach Hause kam. Da bekam er sein Geld und die Hälfte davon gab er für Alkohol aus.“ Vor diesem Hintergrund eher traurig als provozierend.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Rihanna - Ich lasse mir gerne den Popo versohlen

    die soll einfach mal chris brown anrufen da bekommt sie nicht nur den popo versohlt o_O
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Rihanna - Ich lasse mir gerne den Popo versohlen

    :punish: :drinks: :party:
     
    #3

Diese Seite empfehlen