1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rihanna geht jetzt unter die Penner

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Popstar Rihanna ist vor allem bekannt für ihre üppigen Rundungen – und ihre grauenhaften Outfits. Auf dem April-Cover der US-Ausgabe des Musikmagazins ‘Rolling Stone’ zeigt sie einmal mehr ihren schlechten Geschmack und hat sich für das Shooting die abgerissenen Latex-Hot-Pants regelrecht auf den Allerwertesten sprühen lassen.

    [​IMG]

    Die 24-Jährige wurde dafür von Mark Seliger, eine echten Ikone unter den Promifotografen, in Szene gesetzt.

    Die Ausgabe erscheint am kommenden Freitag ist zu einer Zeit der schlechten Nachrichten. Zwar hat Rihanna äusserst erfolgreiche Alben verkauft und weiß auch eine massive Fanbase hinter sich, wird angenommen, doch ihre Sommer-Tournee in den USA hat offenbar nicht so viel Interesse gefunden, wie man es erwartet hat. In Deutschland wird Rihanna im Herbst erwartet.

    Übrigens verriet die Sängerin jüngst der "Vogue", dass sie sich nicht sobald wieder in eine neue Liebes-Beziehung begeben will: "Ich habe es aufgegeben. Ich will nie in meinem Leben auf eine Beziehung angewiesen sein. Ich glaube, es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sich verliebt. Es ist wunderschön. Aber ich möchte sicher gehen, dass es noch andere Dinge in meinem Leben gibt … außer der Liebe."

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Rihanna geht jetzt unter die Penner

    na gott sei dank sind geschmäcker verschieden, wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen hätten.

    werde sie im herbst besuchen. :emoticon-0142-happy
     
    #2

Diese Seite empfehlen