Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

richtiges dflash für newnigma2_stable_eB_sim2_dm800sev2_v4.0.14?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo, suche eine dflash Version die für das Image newnigma2_stable_eB_sim2_dm800sev2_v4.0.14image. Hatte eine 12.2.x das macht zwar kurz was, legt aber auf der Festplatte 0Byte großes NFI an, bei einer 13er Version konnte ich nicht installieren, dort kam eine Fehlermeldung, denke so ungefährt fehlen die neuen lib's die in den unstablen Image drin sind.

mfg
 
Zurück
Oben