Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deny1979

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Bersenbrück
Hallo,

ich bin neu im Forum.
Ich habe eine Frage an Euch: ich besitze ein Medion MD95000 PDA und wollte gerne die iGO8 drauf packen, bloss mit sys.dat. kriege ich es nicht hin!

Habe momentan das drauf:

[folders]
app="Storage iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
3d_max_tiltlevel=9000
show_exit=1

[map]
2dheadup=1
3d_max_tiltlevel=9000
3dcarsizemin=100
3dcarsizemax=150
3dcarsizemul=1500


was soll ich unter folders eintragen?
Habe schon paar andere vorschläge ausprobiert aber nichts genützt.

Ich bitte Euch um Hilfe!

MfG Deny
 
AW: Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Hallo,

Unter welchen Namen erscheint Deine Speicherkarte im Explorer ?


Probiere mal diese Zeile app="%SDCARD%/igo8" und vergiss nicht, es bei beiden sys.txt zu machen und einen Reset machen.
 
AW: Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Hallo Deny,
ich betreibe alles, was mit iGo zu tun hat, von der Speicherkarte aus
und meine sys.txt für den guten alten MD95000 sieht wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wobei du die ersten sechs Zeilen für den switchmap weglassen musst,
da ich mit dem MapChanger arbeite.

Gruß Thomas
 
AW: Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Bei mir existiert nur eine sys.(txt)
Da wohl iGo immer in dem Verzeichnis arbeitet, in dem es installiert ist,
habe / brauchte ich keine Folderzuweisung.(oder ??)
Alles auf SD-Card - sowohl Programm, als auch alle Ordner

Gruß Thomas
 
AW: Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Du meinst hoffentlich meine Speicherkarte und nicht die NAVI-Karte.
Ich habe mal zusammengebastelt,
da ich kein Screenshoot-Programm für en 95000'er installiert habe ( tja, er Speicherplatz....)


Gruß Thomas
 
AW: Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Hallo,

Es gilt folgende Regel: PDA existiert die sys.txt zweimal, einmal im Programmordner PDA unter iGO8 und einmal auf der SD-Karte im iGO8 Verzeichnis. Beide sys.txt sollen gleich sein. Wenn keine vorhanden, dann eine mit dem Editor anlegen.

Bei einem PNA existiert nur eine sys.txt im iGO8 Verzeichnis.
 
AW: Richtige sys.dat. für Medion MD95000

Hallo,

Normalerweise hat man bei einem PDA die sys.txt zweimal. Das liegt daran, dass ein Teil sich von iGO8 im Programmordner iGO8 auf dem PDA installiert.

Oder startest Du iGO8 direkt von der SD-Karte ? Dann hattest Du keine PDA Installation gemacht ! Das geht auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben