1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ribery will schon gegen Gladbach spielen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Bachos, 2. August 2011.

  1. Bachos
    Offline

    Bachos Freak

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    Franck Ribery ist als ungeduldiger Mensch bekannt. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass der Bayern-Star so schnell wie möglich zurück auf den Platz will. Allerdings brennt der Franzose schon auf eine Rückkehr in den FCB-Kader zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach.

    Der 28-Jährige hält seine Sprunggelenksverletzung selbst für nahezu ausgeheilt. "Ich fühle mich schon viel besser. Ich möchte am Donnerstag oder Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren“, sagte Ribery der 'tz'.

    Ob es schon für einen Platz in der Startelf gegen die 'Fohlen' reicht, muss Trainer Jupp Heynckes entscheiden. "Er hat intensiv und gewissenhaft im Kraftraum gearbeitet", so der Bayern-Coach.

    Für Arjen Robben stehen die Zeichen schon besser. Seine Kapselverletzung ist so gut wie ausgeheilt. Am liebsten würde Ribery neben dem Holländer in die 49. Bundesliga-Spielzeit gehen. "Ich denke, dass es bis Sonntag klappen wird. Ich würde gerne gemeinsam mit Arjen in die Saison starten.“

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen