Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RGB TFT Display Kit für die DM8000

themastro

Premium
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hallo

heute ist mein [FONT=&quot]RGB TFT Display Kit für die DM8000HD angekommen.
nun habe ich es in de DM8000HD eingebaut.

habe die aktuele
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drauf.

habe leider keine ahnung wie ich jetzt auf den display farbe bekomme
[/FONT]
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

du must die soft für den display nachinstaliren

keine ahnung woher du den rgb tft hast , aber wenn von ihad , dann idt alles von a bis z beschriben wie , wo , was du instaliren must , um das display komplet zu nutzen
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

danke für deine antwort

das display ist von GrauTec also ihad.
habe eine beschreiben Link veralten (gelöscht)
steht aber nicht drin wie ich es eirichte
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

ich darf hier ofentlich keine links zu fremd foren posten , aber schaue in dein postfach rein

da ist alles von a bis z beschriben , lesen , und so machen wie da steht , dann wird es gleich funktioniren
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

Und für das NN2 gibt es noch eine gesonderte Einstellung. Dürftest du aber alles auf besagtem Board finden.

MfG
datbec
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

Wenn das NN2 verwendet wird, müssen die OSD Einstellungen für das LCD-Display auf "Enigma2 default" gestellt werden.
Damit die Picons auch im Display angezeigt werden, muss noch ein Symlink erstellt werden:
ln -s /picons/picon_oled /usr/share/enigma2/picon/picon_oled (der Pfad, wo die Picons tatsächlich liegen muss event. noch angepasst werden)

MfG
datbec
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

Wo klemmt es noch?

MfG
datbec
 
AW: RGB TFT Display Kit für die DM8000

Dann fehlen dir noch die Libs.
Lese noch einmal im IHAD nach, wie bereits von czutok empfohlen.
Besonders der Thread von jogi29 ist zu empfehlen (die Links im Thread beachten, auch die für die Skin_user.xml).

MfG
datbec
 
Zurück
Oben