1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettet das Internet

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von winnipu, 30. November 2011.

  1. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    Die Abstimmung könnte jeden Moment stattfinden, doch Unterstützer im US-Kongress wollen die Meinungsfreiheit schützen und einer von ihnen -- Senator Wyden -- sagt, dass er die Abstimmung über das Gesetz blockieren möchte, indem er stundenlang die Namen aller Unterzeichner vorliest! Lassen Sie uns 1 Million erreichen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1
    luckybyte und claus13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Rettet das Internet

    Bis jetzt sind es:
     
    #2
  4. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rettet das Internet

    DANKE Dir winnipu, das steh ich auch voll mit meinem reellen Namen dahinter. Und habe meine Stimme abgegeben, wie es sich für einen Erdenbürger gehören sollte. Keine Macht den Amis über das Internet.

    Das Ganze war auch schon in der deutschen Presse, wie Spiegel, Heise etc. zu lesen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit darauf zu reagieren. Stellt Euch vor, wenn Amerika das komplette Internet zensiert und Urheberrechtsansprüche nach amerikanischem Recht in Europa durchsetzt.


    Gruß
    claus13
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Rettet das Internet

    Jetzt sind es 935 024 und meine Stimme soeben abgegeben!
     
    #4
    winnipu und claus13 gefällt das.
  6. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rettet das Internet

    Das sind 935.024+1 zuviel Daten in amerikanischer Hand, bei diesen vagen und unbestimmten Datenschutzrichtlinien:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #5
    claus13 gefällt das.
  7. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rettet das Internet

    Stimmt hottehue-Pferdchen, aber wer sich bei Gesichtsbuch oder anderen Social-Websites anmelden kann, kann ungetrost auch hier seine Daten preisgeben, ist hier wenigstens sinnvoll. Da wir eh alle schon kontrolliert werden, macht's diesen Bock auch nicht mehr fett.

    Gruß
    claus13

    P.s.: Im NF wurde mein Aufruf gelöscht, hier ist Gottseidank noch Meinungsfreiheit. Da muss mal das DEB gelobt werden. Ich werde mir überlegen, ob ich dort meinen Account löschen lasse.
     
    #6
    winnipu gefällt das.
  8. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rettet das Internet

    Wie hast Du es geschafft, dort so lange zu überleben? :DDD
     
    #7
  9. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Rettet das Internet

    Bis heute ging's noch @hottehuepferdchen. Hab meinen Account dort löschen lassen. Hier im DEB fühl ich mich wohler, Phantom ist wenigstens keiner dieser Betonköpfe und man kann auch mal außergewöhnliche Threads (so wie diesen hier) erstellen, ohne, dass diese gleich gelöscht werden.

    Ich hoffe, dass sich das DEB in dieser hinsicht nicht verändert.

    Gruß
    claus13
     
    #8

Diese Seite empfehlen