Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resi zu resi

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallö zusammen,
hab ne frage kann ich von resi zu resi ein update machen wenn am resi 2 =(empfänger) bereits sw von gleicher firma oben ist???
möchte ältere soft aufspielen
vielen dank
 
AW: resi zu resi

...hier du Zwergnase....selber suchen und finden wäre tollllllllll.

Link veralten (gelöscht)

hier stehen jede Menge Anweisungen/ANleitungen auch Resi zu Resi..
 
AW: resi zu resi

hallo meister gelesen hab ich und wenn du selber lesen würdest dann würdest du sehen was sense geschrieben hat
und zwar
.....Er (Resi 2) hat noch keine Fremd-Sw oder vom gleichen SW-Team eine Firm drauf !!!!!!
Deshalb meine frage!!!!!!!!!!!!!
 
AW: resi zu resi

Hi Näschen,

wenn beide Resis die selbe Custom ID Nr. haben,
UND beide das gleiche Fabrikat, dann ist es OK!!!
 
AW: resi zu resi

danke sense
noch ne frage beibeim sorglospaket von bell vom 21.10 muß ich da im thorax die orig soft eingeben sprich
product_Glass_sky.abs
Danke für deine Hilfe
 
AW: resi zu resi

Hihihihihihihihihi

Thorax:
Gray112.png


Der Torax Loader ohne Prüfung ist was anderes.....

IMG Removed

Ich verstehe aber nicht was das mit dem Box zu Box Update zu tun hat...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: resi zu resi

also
habe gestern auf meinen Mx 04 altes prog aufgespielt.was auch funktioniert hat.
wollte das gleiche heute wieder machen( eigentlich mein bruder via tel.) hat aber nicht funktioniert nach dem laden stand am resi nur start und er funktionierte nicht.

Resi zu resi weil mein bruder gleichen resi hat wie ich aber im ausland wohnt und er wenn es den möglich ist, und wir seinen resi auch aufs alte prog umstellen können er den von seiner tochter mittels resi zu resi umstellen möchte.
 
AW: resi zu resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann dir den nachtf****n empfehlen
Denn wenn es für Dich soo ein Problem ist auf Fragen zu antworten ohne sie vorher zu lesen und es dann nicht der Mühe wert findest zurückzuschreiben
dann tut es mir aufrichtig leid!
Denn in der Anleitung von sense steht nun mal es funktioniert nur wenn keine Fremd-SW oder vom gleichen SW-Team eine Firm drauf ist.
Aber das habe ich ja schon vorher geschrieben und Antwort von Dir genau nix
Also wenn dich meine Fragen so langweilen dann ja dann ANTWORTE einfach
N I C H T mehr
Vielen Dank:3:
 
AW: resi zu resi

Zwergilein, sag an holder Einer.
Vermagst Du mir zu sagen,
welch ein Custom Nümmerchen
die Resilein im Menu Dir verraten???
Sind sie denn des Gleichen, dürfte es
Dir reichen, zu nehmen den einen, um
zu flashen den anderen.......:4:
 
AW: resi zu resi

Lieber ZwergNase selbstverst. lese ich die Fragen und selbstverst. antworte ich dir ... habe dir 5 Min nach deiner PN...eine PN zurückgeschrieben.

War ein Scherz ..nicht so ernst nehmen..mein Bester..

Ich wünsche dir und deinem Bruder viel Glück beim flashen.........

Big_little
 
AW: resi zu resi

Habe ich es mir doch gedacht!
Nix wird so heiß gegessen wie
es gekocht wird.
Nun ab zur Friedenspfeife!:4:
 
AW: resi zu resi

ja ich weiß das Ihr esschwer habt mit meiner einem aber irgendwie bin aich anscheinend zu dumm um Euch mein prob zu erklären!!!
So nocheinmal. Das prob ist folgendes und nur darum gehts


Ich habe mir gestern die soft von bellof 21.10.08 auf meinen resi da ORF dunkel war. Hat alles super hingehauen naja fast Ihr wisst ja über das "Attentat" meiner besseren Hälfte bescheid.

Heute und nun kommts:
wollte ich meinem bruder via tel das ganze nochmal ansagen (möchte keinen lachen hören) naja er hat sich das prog runtergeladen und tat wie im geheisen.verdammt nochmal es ist zum scheissen denn irgendetwas hab ich ihm da wohl falsch angesagt deshalb war auch vorher meine frage diese
1. Prog vom21.10 runterladen
2.TORAX (ohne H) öffnen
3.Beim Torax Firmware bitte was muß da rein ???? stimmt das (product_Glass_sky.abs) wenn ja dann weiß ich auch nicht warums ihm nicht geht wenn nicht dann bitte bitte sagt mir auch für einen idioten verständlich was um himmelswillen dort sonst reinkommt.
4.schreiben oder auslesen anklicken????

Wie ich das Abi geschafft habe wird mir immer mehr und mehr ein rätsel????
:20::20::20::20::20::20:
 
AW: resi zu resi

:smoke::smoke::smoke::smoke: für dich Big Pfeife hab ich keine bin ich nur selber
 
AW: resi zu resi

nee das stimmt nicht ..dieseDatei ist die Originaldatei..

Du mußt den Torax starten und dann auf Browser klicken .. Ordner EMUSOFT suchen ..aufmachen und dann die Datei:tyran.ILTV.21.10.08_fixed01001_Belledition.abs aufmachen
Soft starten ..dann Resi Stecker in die Steckdose,,, einschalten und los... warten bis SOft durch....dann next....wenn fertisch ...finish...Resi starte von selbst und müßte laufen...
Aber nur wenn ID 1001.

BIG
 
Zurück
Oben