Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remote control codes für argus vip und Onkyo

muell

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo jungs und mädls...

Ich suche schon länger die Codes für die Fernbedinung...
ich habe einen Onkyo 604e und eine Argus vip... möchte gerne beide nur mit einer Fernbedinung bedinen können !

hat einer zufällig den Code dafür ?!

lg Michi
 
AW: Remote control codes für argus vip und Onkyo

es gibt keine cods für die fb von edision receiver!
die neue generation der logitech uni. fb. soll aber gehen.
 
AW: Remote control codes für argus vip und Onkyo

geht die fb der vip2 auf der logitech harmony one??
 
AW: Remote control codes für argus vip und Onkyo

die Harmony one habe ich auch und dazu den mini SAT IP... geht ganz gut.
die ein oder andere Taste fehlt vielleicht, aber das kann man der Harmony ja auch beibringen :) alles easy...

Gruß
lrider
 
Zurück
Oben