Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rekordbörse für Mayweather

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Rekordbörse für Mayweather[/h]
Der US-Boxer Floyd Mayweather und der Mexikaner Saul "Canelo" Alvarez kämpfen am Samstag in Las Vegas um den Weltmeistertitel im Superwelter-Gewicht des Boxverbands WBC.
Beide Profis sind bislang ungeschlagen, der Fight im Hotel MGM Grand gilt als Jahrhundertkampf.
Der 36-jährige Mayweather kassiert für seinen Auftritt die Rekordbörse von 41,5 Millionen US-Dollar.
"Das ist der wichtigste Kampf meines Lebens", sagte der 23-jährige Álvarez der Zeitung "El Universal".
"Ich bin gekommen, um zu gewinnen."
Mayweather, der als derzeit bester Boxer der Welt gilt, sagte bei der letzten gemeinsamen Pressekonferenz vor dem Kampf am Mittwoch: "Für mich ist es nur ein weiterer Kampf, ein weiterer Boxer. Aber er trifft auf Floyd Mayweather."
sport1.de
 
AW: Rekordbörse für Mayweather

[h=1]Mayweather gewinnt Millionen-Kampf[/h]
Floyd Mayweather Jr. bleibt Weltmeister.
Der 36-jährige Amerikaner setzte sich in der Spielermetropole Las Vegas nach Punkten gegen den Mexikaner Saul Alvarez durch und feierte seinen 45. Sieg in Serie.
Der unbesiegte WBC-Champion im Weltergewicht streicht für die erfolgreiche Titelverteidigung garantierte 41,5 Millionen Dollar ein.
Mayweather zeigte taktisch einen brillanten Kampf und beherrschte Alvarez.
Einer der drei Punktrichter wertete das Duell aber dennoch überraschend als Unentschieden (117:117, 117:111, 116: 112).
Der Kampf von "Pretty Boy" Mayweather im MGM Grand Hotel war der zweite im Rahmen eines Mega-Fernsehvertrages mit "Showtime/CBS". Dieser läuft über 30 Monate, umfasst insgesamt sechs Fights und wird mit insgesamt rund 200 Millionen Dollar (151 Millionen Euro) entlohnt.
Mit einem Jahreseinkommen von geschätzten 65 Millionen Euro hat Floyd Mayweather Jr. im vergangenen Jahr die Spitze der weltweiten Topverdiener erobert.
Golf-Superstar Tiger Woods war mit 47,5 Millionen Euro noch hinter dem philippinischen Boxstar Manny Pacquiao (52,0) auf Rang drei abgerutscht.
sport1.de
 
Zurück
Oben