Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao werden am 2. Mai vor einem Millionenpublikum in den Boxring steigen. In Deutschland ist der Kampf live bei Sky zu sehen, das gab der Bezahlsender nun bekannt.

7fk6ecgl.jpg


Lange haben die Verhandlungen gedauert, inzwischen ist der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao endlich fix. Am 2. Mai treten die beiden Boxer in Las Vegas gegeneinander an. Der Kampf gilt als ultimatives Aufeinandertreffen zweier Box-Helden und soll für mehr als 400 Millionen Dollar Umsatz sorgen. In den USA wird das Event von HBO und Showtime parallel übertragen - allerdings zu saftigen Preisen. Interessierte Zuschauer müssen bis zu 99 Dollar zahlen, um den Kampf sehen zu können.

In Deutschland wird der Fight des Jahres beim Bezahlsender Sky zu sehen sein - via Sky Select. Das bestätigte das Unternehmen am Karfreitag. "Selten sind im Sport Superlative wie 'Jahrhundertkampf' so berechtigt wie in diesem Fall. Im Ring wie auch außerhalb verspricht dieser Kampf alle Erwartungen zu erfüllen und sogar noch zu übertreffen", sagt Carsten Schmidt, Vize-Geschäftsführer des Senders.

Wie tief die Sky-Zuschauer in die Tasche greifen müssen um den Kampf zu sehen, ist derzeit noch nicht klar - die Preise stehen noch nicht fest. Bislang kosten Sky-Boxtickets etwa 15 Euro - etwas weniger für Frühbucher. Gut möglich, dass der Sender die Preise bei einem solchen Prestigekampf anheben wird. Interessierte Kunden können ab dem 19. April Bestellungen tätigen.

Quelle: dwdl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Bei meiner V14 Karte fließen sie gleich nach der Buchung.
Bei meiner S02 Karte mußte ich manchmal online eine Freischaltung machen. Grund: meine s02 hatte machmal keine entis und es wurde trotzdem hell. Nach der online Freischaltung waren die entis wieder da.
Dann kamen die EMMs ( wenn nicht gegblockt)-
Mußte nur noch refresh Entis drücken. voila das Enti für sky Select war drauf
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

ok, ich werde weiter beobachten... :ja
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Mich wundert ein bißchen, dass es hier im entsprechenden Bereich keine Zusammenschlüsse von Usern gibt, was den Kampf angeht?
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Ich hätte es so in der Art erwartet, heute bucht einer den Kampf, nächste Woche ein anderer einen Film ... oder so in der Art. Hier gibt es doch viele Select-Tauscher.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Diejenigen die in so einer Gruppe sind werden den Kampf auch schauen.
Nur, wieso sind die, die den Kampf JETZT sehen wollen nicht in so einer Gruppe?
Weil sie vielleicht den Rest vom Jahr kein Geld ausgeben wollen?
Wenn es was abzugreifen gibt dann kommen immer alle aus den Löchern.
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Auch da gebe ich Dir recht und habe darum meinen Vertrag zum August gekündigt.

Gruß snoppy
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

für alle hier noch einmal die sich den ppv bestellt haben, der emm kommt direkt nach der online bestellung zu euch, jedenfalls innerhalb von ca 1 bis 2 min, in der Zeit müsst ihr auf sky krimi, oder sky sport news HD schalten....


für die geizhälse unter euch eine Sache


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

sehr lustig und gute Idee wenns funkt :D
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

da ist nichts lustig drann, das war mein Ernst, aber wie gesagt das ist halt die "Geier Aktion" .....

MfG
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

lustig find ich das der Sender scheinbar sowas rückgängig macht ... sonst nix, war auch keine Kritik
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

natürlich machen sie es, denn du hast ja sogar ein recht darauf !!(Widerruf) .....

im besoffenen kopf passiert es schnell das man mal ne falsche bestellung tätigt hahaha

:emoticon-0116-evilg
 
AW: Mayweather und Pacquiao boxen live auf Sky

Also bei mir sind noch keine EMMs geschrieben wurden. Wie gesagt, Karte ist eine S02.
 
Zurück
Oben