1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rekord-Angebot für Carroll

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 31. Januar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Rekord-Angebot für Carroll


    Der englische Fußball steht vor gleich zwei Rekordtransfers:
    Aufsteiger Newcastle United hat offiziell eine Anfrage des FC Liverpool für Nationalstürmer Andy Carroll akzeptiert.
    "Beide Klubs haben sich auf eine britische Rekordablöse geeinigt", teilte der Aufsteiger auf seiner Homepage mit.
    Englischen Medien zufolge liegt die Summe bei 40 Millionen Euro.
    Der 22 Jahre alte Carroll reiste umgehend nach Liverpool, um die Vertragsgespräche aufzunehmen und den Medizincheck zu absolvieren.
    Die bisher höchste Ablösesumme wurde 2008 beim Wechsel von Robinho von Real Madrid zu Manchester City mit 37,3 Millionen Euro erreicht.
    Der Rekord könnte jedoch nur wenige Stunden Bestand haben: Sollte Carroll an die Anfield Road wechseln, wäre der Weg frei für einen Transfer von Liverpools Fernando Torres zum FC Chelsea.
    Die Londoner bieten angeblich rund 60 Millionen Euro für den Spanier.
    Sport1.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen