Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reklamation

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ich lerne gerade Deutsch, könten mir sagen ob ich gut geschrieben hast ?

Seit ich habe Tablet Asus Transformer Prime gekauft, hatte ich ganze Zeit mit ihm probleme. Weil WiFi sehr langsamer ist und GPS keine signal hat.
Ich habe ein paar WiFi Netz probiert und immer gleiche probleme mit schlecht Signal. Selbst GPS draußen keine signal habt.
Aus diesem Grund meiste Zeit niemand benutzt das Gerät.
Wann ich Service fragte, es geantwortet mir, dass must ich zum Geschäft zurückgeben weil das war Fabrikationsfehler. Deshalb sie kann nicht repariren.
Wie ich gesagt haben, ich kann nicht dieses Tablet benutz weil internet funktioniert sehr schlecht. Internet ist sehr wichtig in meine Arbeit.

Danke
 
AW: Reklamation

powiedzmy tak

jak na poczatkujacego to dobrze napisales , ale sa bledy ( zle odmiany )

piszac po niemiecku nie mozesz myslec po polsku , bo wychodza same bzdury

chodzi ci tylko o poprawienie textu , czy masz problem z tabletem ??
 
AW: Reklamation

Chodzi mi jedynie o poprawienie tekstu :)
W dużym skrócie: kupiłem tablet który ma problemy z siecią WiFi (słaby sygnał i wolny internet) i żadnego sygnału GPS(potrzebne do nawigacji). Jest to wada fabryczna tego urządzenia i chciałem go oddać do sklepu ponieważ serwis nie jest w stanie go naprawić.

Ich würde nur Text korrigieren.
 
AW: Reklamation

ja bym to tak napisal

Seid ich mein tablet gekauft habe , habe ich ständig Probleme mit WiFi und Gps empfang.
ich habe schon an mehreren WiFi-Netzen versucht und immer wieder hat das Tablet Probleme mit der Verbindung.
Selbst das GPS findet Draußen kein Signal.
Wenn ich es reklamieren will , wird mir gesagt , dass es ein Fabrikfehler ist und es kann nicht repariert werden.
Wie ich bereits gesagt habe , ich kann das Tablet ohne Internet nicht nutzen , da ich es in der Arbeit unbedingt brauche.


@edit
fehlendes nicht hinzugefügt :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reklamation

@caporeira

Seit dem Kauf des Tablet Asus Transformer Prime habe ich ständig Probleme mit WiFi und Gps Empfang.
Ich habe schon mehrere WiFi-Netze versucht und immer wieder hat das Tablet Probleme mit der Verbindung.
Selbst das GPS findet draußen kein Signal.
Der Service antwortete mir,dass ich es im Geschäft zurückgeben muss,weil das ein Fabrikationsfehler ist. Deshalb können sie es nicht reparieren.
Wie schon gesagt,kann ich dieses Tablet nicht benutzen,weil das Internet sehr schlecht funktioniert.Internet ist sehr wichtig bei meiner Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reklamation

@caporeira

poprawnie by bylo - ich sag euch vielen dank

a jak chcesz podziekowac to pod kazdyn nikiem jest guzik z napisem "Danke"

@jens-11
hast ein fehlker korigiert aber weiteren nicht gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reklamation

@czutok

Dann entschuldige ich mich für meine vorhandenen Rechtschreib/Grammatikfehler,bin halt kein Lehrer!:emoticon-0105-wink:
Habe meinen Text noch mal editiert.
 
AW: Reklamation

Ich will noch mal zum Serwis Tablet geben. Is das korrekt ?

"Nach dem letzten Besuch im Serwis, Tablet funktioniert genau wie vor seinem Besuch. Garnicht geändert. Ich will noch mall Reklamationen machen."
 
Zurück
Oben