Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

AW: Registrierungsmail nicht da

Nochmal eine neue Mail ist raus, wieder alles kontrollieren! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo, geht immer noch nicht !!!!!!!!!

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Neue Mail ist raus, aber evtl hast du das gleiche Probs wie der User über dir, gleiche Domäne.

Spam kontrollieren.
 
AW: Registrierungsmail nicht da

@ Matlock

Danke für Deine Reaktion. Ich habe die email geändert, bekomme aber trotzdem keine Registrierungsmail.

Schade
 
AW: Registrierungsmail nicht da

hmm,

ohne Registrierungsmail? Habe ich nicht gewusst.

Vielen Dank euch allen.

Lieber Gruß

Dirk

:emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Werte Administratoren,

super Seite und gelungener Aufbau / Struktur der Inhalte...

Bin leider immer noch in der "Warteschlaufe", da mein Registrierungsmail noch nicht angekommen ist...

...habe auch schon die Email Adresse gewechselt und jegliche Spam Ordner durchsucht...

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruss

Buzer17
 
Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar

warum steht das da
Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar

 
AW: Registrierungsmail nicht da

hallo..

Ja weil du dein Account nicht freigeschaltet hast..

schicke dir neue Regmail zu..
 
AW: Registrierungsmail nicht da

did you already closed the registration procedure? you should note that the confirm-mail for the registration can be marked as spam and be sorted in your spam-folder.
 
Zurück
Oben