Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight HD öfters not Found

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
Ich habe ein kleines problem und zwar sehe ich im Oscam WebInfo immer wieder not Found obwohl der Sender geht , zB. wenn bei Hustler 3D-HD eine anfrage kommt dann steht da einmal das :
Redlight: Hustler 3D-HD! by not found (154ms)
und bei der nächsten anfrage das:
Redlight: Hustler 3D-HD! by redlight_hd (221ms)
Ich habe auch die Services angelegt und es läuft auch alles wenn ich den Sender auf meinen Decoder einschalte aber ich verstehe nicht wie diese not Founds zustande kommen obwohl die Sender gehen , ich habe auch andere Karten aber es passiert nur bei der Redlight HD , ich habe auf meine Decoder CCcam am laufen aber es passiert nicht nur bei mir.
Das ist mein Reader:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe auch Verschiedene Reader Einstellungen probiert aber nichts hat geholfen , es kommt zwar nicht übertrieben vor aber ich würde gerne verstehen warum es passiert , daher würde ich für jede Hilfe dankbar sein.

Hi
kann mir wirklich niemand sagen was der Grund sein könnte , ob ich eventuell etwas in den Configs falsch haben könnte etc.etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Redlight HD öfters not Found

Hi,

emmcache solltest du auf 1,1,2 setzen können.
Ansonsten sind noch einige Fragen offen. Welche OScam Version setzt du ein? Ist der Loadbalancer aktiviert?
Ein passendes Logfile mit ein paar Zeilen mehr als nur dem "not found" wäre auch nicht ganz verkehrt.
 
AW: Redlight HD öfters not Found

Das Problem ist, dass zwar auf anhieb die richtige ECM SID, aber nicht die richtige PID gewählt wird. Da es in den Oscam Services keine PID, sondern nur SID gibt, heißt das für dich, dass du als Client am besten Oscam verwendest und dort in der oscam.dvbapi die entsprechenden Prio einträge machst, welche genau auf deiner Karte funktionieren.

Ist leider bei allen Viaccess verschlüsselten Kanälen so, die verschiedene Via Kartentypen auf der selben Provid und SID verwenden.
 
Zurück
Oben