1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redlight HD öfters not Found

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ancofima, 27. September 2013.

1. ancofima

ancofima Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Hi
    Ich habe ein kleines problem und zwar sehe ich im Oscam WebInfo immer wieder not Found obwohl der Sender geht , zB. wenn bei Hustler 3D-HD eine anfrage kommt dann steht da einmal das :
    Redlight: Hustler 3D-HD! by not found (154ms)
    und bei der nächsten anfrage das:
    Redlight: Hustler 3D-HD! by redlight_hd (221ms)
    Ich habe auch die Services angelegt und es läuft auch alles wenn ich den Sender auf meinen Decoder einschalte aber ich verstehe nicht wie diese not Founds zustande kommen obwohl die Sender gehen , ich habe auch andere Karten aber es passiert nur bei der Redlight HD , ich habe auf meine Decoder CCcam am laufen aber es passiert nicht nur bei mir.
    Das ist mein Reader:
    oscam.server
    [reader]
    label = redlight_hd
    protocol = smartreader
    device = 001:002
    services = redlight
    caid = 0500
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    ident = 0500:043800
    group = 2
    emmcache = 1,3,2
    Ich habe auch Verschiedene Reader Einstellungen probiert aber nichts hat geholfen , es kommt zwar nicht übertrieben vor aber ich würde gerne verstehen warum es passiert , daher würde ich für jede Hilfe dankbar sein.

Hi
    kann mir wirklich niemand sagen was der Grund sein könnte , ob ich eventuell etwas in den Configs falsch haben könnte etc.etc.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Radagast

Radagast Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Redlight HD öfters not Found

Hi,

emmcache solltest du auf 1,1,2 setzen können.
    Ansonsten sind noch einige Fragen offen. Welche OScam Version setzt du ein? Ist der Loadbalancer aktiviert?
    Ein passendes Logfile mit ein paar Zeilen mehr als nur dem "not found" wäre auch nicht ganz verkehrt.

4. solo1999

solo1999 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43

Hallo,

ist bei mir auch so siehe:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
    ancofima gefällt das.
  5. fun7

fun7 Super Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Das Problem ist, dass zwar auf anhieb die richtige ECM SID, aber nicht die richtige PID gewählt wird. Da es in den Oscam Services keine PID, sondern nur SID gibt, heißt das für dich, dass du als Client am besten Oscam verwendest und dort in der oscam.dvbapi die entsprechenden Prio einträge machst, welche genau auf deiner Karte funktionieren.

Ist leider bei allen Viaccess verschlüsselten Kanälen so, die verschiedene Via Kartentypen auf der selben Provid und SID verwenden.

ancofima gefällt das.

Diese Seite empfehlen