Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever für cs

AW: Reciever für cs

Ist deiner meinund dann der clone nicht gut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reciever für cs

Kommt drauf an was Du ausgeben willst,
GigaBlue Quad kostet 287€ hat 2 x SAT UND 1 x DVB C/T dazu 1,3 GHz und 1 GB RAM
 
AW: Reciever für cs

Einfach der beste aber keine dreambox. Der preis ist egal er sollte einfach gut für cs geignet sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reciever für cs

Preis ist egal ? Oben hattest Du gesagt eine 800 SE ist Dir zu teuer.

Die Giga ist aktuell das Beste was man für unter 300€ bekommen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Reciever für cs

Ja eine original dm 800 ist mir zu teuer, ich hab ja geschrieben das von den anderen der preis egal ist also die keine dm sind :) ok hab jetzt e genug meinungen gehört dafür nochmal danke werd mich jetzt hinsitzen und in ruhe überlegen :)
Danke
Mfg jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reciever für cs

Die VU+Solo2 ist um 20 Euronen teurer, aber dafür ist der Suport einer der besten von den Linux Boxen....
 
AW: Reciever für cs

Die thread seite hier koennen um noch einige seiten verlaengert werden. Jetzt muss du es dir noch aussuchen.
Fuer den preis was du ausgeben willst die giga oder vu+. Letzteres hat wie gesagt mehr support was allerdings dir kein problem darstellen soll.
Viel spass und sag uns dann bescheid was du dir gekauft hast und wie es dir gefällt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Reciever für cs

Danke aber eine frage hät ich noch wie siehts den mit der dm 800 clone aus was ist deine meinung dazu :)
Mfg jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reciever für cs

also nochmal: die dm clones sind gut, sie sind aber was die hardware angeht nicht mehr auf dem aktuellen stand. die aktuelle referenz bei singles ist xtrend 4000
 
AW: Reciever für cs

Also mir gefällt der kleine Speicher der Xtrend4000 persönlich nicht. Nach Picons und zwei Plugins war der Speicher schon voll. Musst HbbTV auslagern. Zudem hat der Xtrend nur einen SingleCore Prozessor. Recht langsam, bei parallelen Spielereien (TV und HbbTV). Würde lieber auf Boxen gehen mit DualCore Prozessoren. Gigablue Quad, Unibox, Mara M9, Xtrend9000, VU Solo2. Wenn man die mal gewohnt ist, will man nicht mehr auf eine SingleCore Box umsteigen...
 
AW: Reciever für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja danke meine entscheidung wird zwischen den beiden fallen, welche muss ich mir noch überlegen sind ja beide gut geignet :)
Danke für eure ausgezeichnete hilfe
Mfg jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Reciever für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du schon recht aber mir sind die leider zu teuer ;-) die unibox und mara m9 gehen ja preislich aber in amazon gibts für die xtrend4000 bessere bewertungen als für die beiden :)
Mfg jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Reciever für cs

Hi,

wenn Du noch etwas warten kannst, dann gibt es ca. Ende nächster Woche einen Test zu den Uniboxen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Reciever für cs

Du wirst ja wohl nicht auf Amazon Bewertungen hören? Die Leute da haben oftmals keinen Schimmer, was man mit den Boxen machen kann.

Ich möchte mir die Unibox HD1 mal selbst genauer anschauen. Wenn Du noch ein bisschen wartest, weiß ich dann mehr.
Eine DualCore Box für den Preis ist interessant.
Ich kann ja verstehen, dass die Quad/VU Solo2 einigen Usern zu teuer ist. Aber deswegen muss man nicht zwingend zu einer lahmen Hardware greifen.
 
AW: Reciever für cs

Das wär super :) dann wart ich noch auf eure bewertung, ihr könnt mir di ja per pn schreiben ;-)
Mfg jonas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben