Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reci für tv globo?

doc.john

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, leute!
wollte mir die tage mal nen andern receiver zulegen und bitte euch um rat. der sollte
1. den brasilianischen sender "tv globo" und premiere hell bekommen (am besten ohne ruckler und mit AU).
2. es wäre auch nicht schlecht, wenn dieser für die nagra 3 zukunft ausgelegt wäre.
3. umso billiger, desto besser^^

schonmal ein freundliches dankeschön und mit freundlichem gruß,
jonnyjoint
 
AW: reci für tv globo?

Ich kann dir die Openbox X800 oder X820 empfehlen.Laufen stabil,Support ist sehr gut und die Zukunft sollte auch kein Problem sein.:5:
Kostet zwischen 80 und 125 Euronen.
 
AW: reci für tv globo?

hey, vielen dank!
gibts evtl nen etwas günstigeren receiver?
und ich hab ganz vergessen wegen ner optionstaste zu fragen... ist diese bei der Openbox X800 oder X820 da? und AU?
preisliche schmerzgrenze wäre 80,-
 
AW: reci für tv globo?

Das sind die günstigsten von OB. Mit den anderen Boxen habe ich leider noch nicht so viele Erfahrungen sammel können.
Leider gibt es keine Optionstaste (noch nicht),nur bei den großen Modellen.
Natürlich machen auch die Openboxen AU!
 
Zurück
Oben