1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 2. November 2010.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo zusammen,


    ich benötige für einen Versicherungsfall bei der DHL eine Rechnung über einen 800er Clone.



    Das Problem ist, dass ein Paket das ich mit DHL erhalten habe ziemlich ramponiert ist. Dementsprechend sehen die Gehäuse der drei Boxen nun leider auch aus.


    Das Paket ist gerade schon bei der Begutachtung. Nun kann es sein das ich eine Rechnung einreichen muss um nachweisen zu können, was die Dinger wert sind.


    Hat da jemand was für mich?


    mfg
    BaNaNaBeck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    Wäre da nicht ne Rechnung von einer originalen besser um die richtig abzuzocken? :D

    Mir haben se nämlich mal ne völlig kaputte Sagem DBox nicht ersetzt, war angeblich schlecht verpackt - dabei war sie im Originalkarton - die spinnen doch.

    Hab leider nie ne Rechnung für meinen Clone bekommen, sonst könnte ich dir helfen - viel Glück. ;)
     
    #2
  4. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    Originale habe ich mir auch schon überlegt. Reicht aber auch ne Clone. Weil es waren 3 Stück drinnen und das Paket bis 500 Euro versichert.
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    Habe nur die Begleitscheine steht aber nur 10 USD drin und repaired Tuner aber kannste ja einscannen und ein bischen bearbeiten!!!!:emoticon-0122-itwas
     
    #4
  6. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    für Dich gerne, aber glaube ich hab da nichts Passendes, sorry. Los Leute schaut mal!
     
    #5
  7. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    Guten Morgen,
    ich hab nur ne Mail bekommen in dem der Betrag, die Rechnungs- und Lieferadresse, der Zahlungsweg und die Versandmethode bestätigt wird, falls das reicht kann ich das mal weiterleiten...
    Schick mal PN mit deiner Mail und ich schick es dir.
     
    #6
  8. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    sorry, bei meiner lag auch nichts bei - aber falls du mit paypal bezahlt hast, druck einfach den beleg aus -- bei meinem mp3 player aus china hats dem zoll zur wertermittlung ausgereicht (ich weis, zoll ist nicht dhl).

    Einfach das Angebot vom Verkäufer aussem Netz ausdrucken und dazu deinen Zahlungsnachweis (Paypal/Moneybookers/Visa - das was die nichts angeht schwärzen -- sollte eigentlich ausreichen. (Es gibt in D keinen Zwang, eine Rechnung auszustellen. Diese dient nur als Nachweis und für Fristen.)

    Wenn beim Angebot mehrere Boxen zu sehen sind, dem Sachbearbeiter ein wenig mit nem Textmarker "helfen und zur richtigen leiten"...
     
    #7
  9. nuri2512
    Offline

    nuri2512 Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rechnung eines 800er Clones wg. Versicherungsfall bei DHL

    Also wenn du keine Rechnung hast kannst du den Katalogauszug(Internetseite/Abild mit Preis) wo du es Bestellt hast ausdrucken und zusenden oder den Überweisungbeleg über den Betrag weil es dort auch steht oder den Paypal Auszug.
    Diese Sachen werden auch anerkannt.
    Denk daran das die Schadensmeldung komplett ausgefüllt werden muss mit Artikel Artikelbeschreibung,Schaden ,Konto Nr.Absender und Empfänger.
    Ach nochwas der Absender ist immer der Vertragspartner also auch der das Geld von DHL bekommt und nur der darf auch einen Antrag stellen,es sei denn der Absender gibt dem Empfänger eine Abtretungserklärung über dieses Paket in schriftlicher Form ab.
    Die Paket sind bis 500.- Vers. es sei denn mann hat es höher Vers.
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen-ich arbeite in dieser Abteilung.
    Gruss:hell
     
    #8

Diese Seite empfehlen