1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver;Stand der Techick,heute

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kobmicha, 1. Oktober 2008.

  1. kobmicha
    Offline

    kobmicha Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem ich sehr viele Beiträge gelesen habe und feststelle das Meinungen und Beurteilungen zu Geräten teiweise bereits mehrere Monate alt sind habe ich eine Frage!
    Welche Reciever sind derzeit geeignet um den P...TV und andere verschlüsselte Sender relativ einfach zu empfangen.
    Der Preis ist nebensächlich
    Das ist eine Frage aus reiner Neugier und keine Anleitung zu "Schwarzsehen"
    Danke für eure Mühe.
    Michaela
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver;Stand der Techick,heute

    ich würde dir da die dreambox 800
    oder den octagon 918 empfehlen!
     
    #2
  4. Batchman
    Online

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Receiver;Stand der Techick,heute

    Falls sie hier richtig ist, dann sucht sie einen Kabel-Receiver ;-)

    Hy Michaela,
    leider kenne ich mich mit Kabel-Receiver wenig aus, aber auf der Dreambox-800 laufen mit dem passenden Emulator alle alten und neuen Prem-Karten, und die 800 gibt es auch als Kabel-Version. Leider ist die Dreambox-800 kein billiger Spaß, derzeit liegt die immer noch um 400€ rum.
    Mit der gleichen "Technik" (Linux&Emu) arbeitet aber auch die IPBox-900 von ABCom, die für rund 100€ weniger zu haben ist.
     
    #3
  5. Axel12
    Offline

    Axel12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    HDTV Receiver Empfehlung

    Der he@d 7200 bp cable tuts für rund 80,00 Euro auch!:hell
    Aber leider kein HDTV.

    Aber bitte eine Frage hier im Forum:

    Welchen HDTV Receiver würden Sie empfehlen, der fürs Kabel geeignet wäre?
    Preis ist nebensächlich, wichtig ist dass er so einfach wie der Head (S/W und Kekse) updatebar ist!

    Ich kenne eigentlich zur Zeit nur zwei einmal den Humax 1000 oder den Topfield 7700 aber dafür bin ich noch zu kurz hier, die sind aber meiner Meinung nach, nur etwas für Profis (wegen der Updatebarkeit).

    Und die Dreambox 800!C! für 430 Piepen mit HDTV!

    Wer kann hier einen Ratschlag geben.

    Wichtig für mich ist das Handeling nicht der Preis.

    Die S/W soll eben wie beim He@d einfach und schnell aufzuspielen sein.
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver;Stand der Techick,heute

    also diedream 800 ist sehr einfach zu bedienen und auch sehr einfach upzudaten!!
    voraussetzung ist nur das passende image auf der box und eine verbindung zum internet(boxseitig)!!!
     
    #5
  7. Axel12
    Offline

    Axel12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Receiver;Stand der Techick,heute


    Das brauche ich aber derzeit mit dem He@d 7200 bp nicht, einfach S/W aufspielen fertig! Eine Internetverbindung brauche ich ebenfalls nicht.

    Aber trotzdem Danke!

    Die Dream 800 C scheint mit die zumindest die bessere Lösung zu sein als der Humax 1000 und der Topfield 7700, die ja Zusatzmodule benötigen.

    Warte jeoch noch den PW Schlüsselwechsel ab, dann ist auch die Dream 800 C lieferbar!
     
    #6

Diese Seite empfehlen