1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver greift nicht auf SKY S02 Karte zu - falscher Kartenschacht?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von andimb, 31. März 2013.

  1. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich nutze einen Dreambox 7020hd mit einer SKY S02 Karte. Abboniert ist SKY Buli und Sport. Den Rest besorge ich mir über CS. Eingesteckt habe ich die Karte in dem normalen oberen Kartenschacht mit dem "PREMIERE" nach oben. Ich habe es aber auch schon anders herum versucht. Gleiches Ergebnis. Ich habe auch schon online die Karte mit beiden Seiten nach oben freigeschaltet, da tut sich nichts. Werde es gleich mal mit dem AC Light versuchen.

    Hat jemand einen Tipp?

    LG Andimb

    Also mit dem AC Light hat das Freischalten jetzt funktioniert. Muss ich denn unbedingt das AC Light benutzen? Wie herum muss ich die Karte in dem einfachen Kartenschacht herum einstecken?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver greift nicht auf SKY S02 Karte zu - falscher Kartenschacht?

    hi,

    installiere dir mal Scam 3.59 und teste die Karte damit!
    normalerweisse muss sie mit cccam laufen!
    Premieresschrift muss oben sein das stimmt.
     
    #2
    andimb gefällt das.

Diese Seite empfehlen