1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver gesucht der mit Partnerbox und evtl. sundtek Tuner im LAN klarkommt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jonnydreambox, 17. Dezember 2012.

  1. Jonnydreambox
    Offline

    Jonnydreambox Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Suche einen günstigen Receiver der das kann was meine dreamboxen können !
    bis ca. 100€
    kabelreceiver wäre schon gut aber zur Not auch das Sat Modell wo ich eben von den Dreamboxen das Programm mit Partnerbox hole
    Oder im LAN meinen sundtek Tuner
    also am besten Enigma 2 und kompatibel zu Partnerbox !!



    Wollte mir evtl ein pingulux als schlafzimmer receiver zulegen,


    wo leider nur kabel anschluss vorhanden ist, ich aber im wohnzimmer Dvb-s und Dvb-c so wie einen sundtek stick in meinen nas mit dvb-c


    Kann die Pingulux komfortabel von meiner 500hd das programm mit partnerbox streamen ?
    HD + auch ?


    Kann sie im LAN auf dem Sundtek tuner zugreifen wie meine dreambox?




    gruß




    JOnny
     
    #1

Diese Seite empfehlen