1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Clarky, 21. November 2009.

  1. Clarky
    Offline

    Clarky Newbie

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin noch ziemlich neu hier und hätte auch sofort mal eine Frage :emoticon-0111-blush

    Ich habe gehört, dass es Receiver gibt, die mit einer speziellen Firmware aus einem Conax Smartcardreader, einen universal Smartcardreader machen.

    Könnte mir wohl jemand mal ein paar Receiver Modelle nennen, die dies zb. mit der Firmware von ichliebetv oder ähnlichen Teams hinkriegen.

    Wäre euch sehr dankbar dafür :emoticon-0137-clapp

    PS: Ach ja, welche Smartcard von sky kann denn dann von diesen universal smartcardreader gelesen werden ? Nur die S02 oder auch V13 Smartcards. Ich hab nämlich nur eine V13 Smartcard, also NDS Verschlüsselungssystem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

    Ich verstehe dein Frage nicht wirklich. Meinst du es so: Du benötigst einen Reciver wo deine V13 Sky Karte lesen kann? Wenn ja am einfachsten is du besorgst dir ne Dreambox ab der 500er Reihe Software drauf Emu installieren Karte im internen Slot stecken (V13, S02 etc) und los geht´s

    Gibt natürlich noch andere Reciver wo die NDS Karten lesen... Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

    Hallo Clarky,

    da hast du richtig gehört.

    Es sind die Edision Receiver ViP, Mini Sat und Mini 2in1(hat Sattuer+ DVB T Tuner).
    Bei diesen Receiverm wird mit der Soft von Iltv aus Conax Cardreader ein Universal Leser. Beim VIP liest er mit der letzten Iltv sowohl S02 und V13 Karten.
    Im Dezemer kommt wahrscheinlich der VIP 2 auf den Markt, der wie der Min 2in1 auch zwei Tuner (Sat+ DVB T Tuner) hat. Wer es möchte kann auch einen Kabel Tuner einbauen.

    Mlg piloten
     
    #3
    Clarky gefällt das.
  5. Clarky
    Offline

    Clarky Newbie

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für sky smartcard mit universal smartcardreader?

    @piloten

    Danke, genau das wars :emoticon-0137-clapp

    VIP ist schon bestellt.:smoke:
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen