Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reboot-Schleife Freetz an 7390

hallo-alle

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo miteinander,

Ich habe folgendes Problem: nach Freetz aufspielen, Reboot alle 3 min und in das Fritz WF komme ich dann kaum mehr rein.
Folgende Image habe ich getestet:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? (Recover 84.05.05 und Reboot durchgeführt, sowie man. Eingabe der Zugangsdaten)

Was mache ich falsch, bzw. was soll ich ändern?

Danke und Gruß
hallo-alle
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Hast du das Problem auch ohne Freetz,sprich mit dem Orginalimage?

Wenn nein, spiel mal eine Imageversion ,mit 05.22 auf
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Nein, mit Original Image habe ich das Problem nicht.
Habe die aktuelle Version drauf, wegen Boxtogo.

Gruß
hallo-alle
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Dann teste doch mal bitte ein 05.22er Image für deine Box. Die 05.50 ist im Trunk noch experimentell und somit nicht 100%
ausgereift
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Hallo Rolu2,

danke für deine Antwort.
Ja, die 5.22 hatte ich drauf und die funktionierte.
Danach war die 5.27 Labor dran, da funktionierte leider BoxToGo nicht mehr.

Nun wollte ich halt die 5.50 drauf haben, aber da werde ich wohl noch warten :emoticon-0113-sleep

Gruß
hallo-alle
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Ist nur komisch das es bei Anderen anscheint läuft
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

*sturmi82*hatte ja auch diesen Fehler, aber von ihm bekam ich keine Antwort ob es nun läuft.
Vielleicht mache ich ja was falsch, aber sonst hat es ja auch funktioniert.

Recover 84.05.05, Reboot, Freetz drauf und nochmal Reboot durchgeführt, sowie man. Eingabe der Zugangsdaten
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

@sturmi82 hat seine 7390 zurückgeschickt
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Hat jemand Freetz 5.50 oder ein XS Image auf der 7390 aktuell am laufen?
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

So, heute noch einmal probiert. Ohne Erfolg. Nach Recovery, Freetz 5.50 Update und Neustart ist kein Assistent beim Start sichtbar.
Sichtbar ist nur die oberste und unterste Zeile von AVM.
Sobald das DSL Kabel angesteckt wird, habe ich null Chance wieder in die Box zu kommen und Reboot alle 3 min.
Ist da irgendwas im Image des Freetz 5.50 falsch, da das Original 5.50 startet und läuft super?

Jetzt läuft das 7390_labor_05.27-freetz-devel-9389M.de_20120920-203125.image bei mir wieder.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

So, ich habe es heute nochmal probiert.

dieses Image hier Link ist nicht mehr aktiv.

Aber sobald das DSL Kabel dransteckt komme ich nicht mehr in die Box und Reboot alle 5 Minuten. Soll das wirklich nur an der 5.50 liegen? Bisher hatte ich dieses Reboot Problem noch nie.

Beim XS Image auch das gleiche. Es nervt, leider.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

So ich würde mich mal zurückmelden.

Habe mir heute im MediaMarkt eine neue Fritzbox 7390 gekauft in der Hoffnung das diesmal alles klappt. Letztes mal gab es ja Probleme beim aufspielen des XS Images.

Nun was soll ich sagen. Das Problem ist immernoch. Ich recovere die Fritte spiele danach das XS-Image ein und bubb... Kein Zugriff mehr auf die Web-Oberfläche und ein ständiger Reboot wenn das DSL-Kabel drinsteckt. Ziehe ich es raus ist alles Save und ich komm auf die Oberfläche und kann alles einstellen.

Leute das ist nicht normal das 2 Boxen den gleichen Fehler aufweisen. Hier haut irgendwas mit dem XS Image hin.

Oder gibts mittlerweile eine Lösung für das Problem?
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Hast du auch einen Telekom Anschluß mit DSL Splitter?
Bei mir läuft als letzte die 05.22 oder 05.27.
 
AW: Reboot-Schleife Freetz an 7390

Die 05.27 war die Labor, da lief aber BoxToGo auf dem Handy nicht.

Die 05.22 ist die hier gewesen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben