1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem RDS/TMC auch mit einem GO 940 LIVE möglich ?

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von Tanzmusikus, 18. Dezember 2013.

  1. Tanzmusikus
    Offline

    Tanzmusikus Spezialist

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wo der Bär tanzt ...
    Hallo liebes Forum,

    habe einen GO 940 LIVE gebraucht erworben und möchte nun gern mal TMCpro ausprobieren.
    Meine Halterung war halt ausgeleiert & habe also eine neue mit kleiner TMC-Antenne gekauft.

    Nun kommt kurz, dass die TMC-Antenne erkannt wurde, aber es kann nicht genutzt werden.
    Im Setup gibt's auch nur Einstellungen für LIVE-Services oder HD Traffic, nicht für TMC.

    Ich habe schon

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gelesen, aber das hilft mir i.M. nicht weiter.

    NC: 9.510 (von TT-Home, dann mit EasyUseTool frontend gepatcht)
    Karte: DACH 920.5241 (mit EasyUseTool freigeschaltet)
    LIVE-Dienste sind ab dem 1.1.2013 abgelaufen (vom Vorgänger, habe neues TT-Home Konto mit eigener E-Mail angelegt)

    Was kann ich noch tun?
    Hilft eine Neuinstallation oder muss ich einmalig etwas kaufen/aktivieren für TMC?
    Kann ich LIVE i-wie abschalten um zu TMCpro zu gelangen?

    Gruß, TM

    Edit: Nach mehrmaligem Neustart geht's nun auf einmal. Sogar der grüne Punkt erscheint wie im Tutorial.
    Also alles gut & werde dann mal am WE testen, wei's so läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
    #1

Diese Seite empfehlen