1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Razzia bei Filme Untertitel Seite

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von rooperde, 11. Juli 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Die Polizei brachte am Morgen des 09. Julis, die hauptsächlich von User betriebene Seite "undertexter.se" zu Fall. Bei der Razzia wurden Computer und Server beschlagnahmt, die Seite ist seitdem auch nicht mehr erreichbar. Die Betreiber von "undertexter.se" sehen in der Gestaltung und Bearbeitung von Dialogen kein rechtswidriges handeln, jedoch besagt die Anti Piracy Agency in Schweden, dass Untertitel unter dem selben Urheberrechtsgesetz fallen wie die Literatur. Die Polizei nahm bis jetzt noch keine Stellung dazu.

    Quelle: Gulli
     
    #1

Diese Seite empfehlen